MissCherie
- 51
- 2
- 5
MissCherie
Ralf2
Zitat:Natürlich bekomme ich alles umsonst und er gibt sich immer wahnsinnig viel Mühe mit den Behandlungen; andere Patienten hätten sich dumm und dämlich gezahlt. Ich habe nie danach gefragt, irgendwas umsonst zu bekommen, und doch macht er es
MissCherie
Ralf2
Alena-52
Zitat von MissCherie:ja, sieht nach netter freundschaftlicher plauderei, schwärmerei und hemmungen von beiden seiten aus.Wir hatten auch mal besprochen, zusammen weg zu gehen abends, aber das hat aus organisatorischen Gründen nie geklappt.
Er hat mir mal erzählt, dass er von mir geträumt hat - ich war in Gefahr und er konnte nicht helfen, der Traum hat ihn schrecklich geplagt und er freute sich, mich danach munter im realen Leben anzutreffen.
Was haltet ihr von uns beiden?
Fällt euch was ein, wie ich herausfinden könnte, ob er wirkliches Interesse hat? Ich hab manchmal den Eindruck, es ist alles nur auf der freundschaftlichen Schiene.
Zitat:Er selber meinte zu mir, dass er und seine Kollegen tatsächlich extrem viele Dateanfragen und Geschenke und private Mails diesbezüglich bekommen,
aber er steckte mir auch, dass das völlig okay sei und die Patientin bei Interesse einfach nachfragen müsste. Er hat mich sogar dazu ermutigt - aber ich hatte nicht den Mumm, zu fragen.
MissCherie
Hildegard
Fleet
Zitat:Er darf ja nicht als behandelnder Arzt
MissCherie
Alena-52
Zitat von MissCherie:wenn diese geschichte einen sinn haben soll, kannst du durch ihn lernen deine ängste und befürchtungen zu überwinden und von deiner klassisch traditionellen rolle wegkommen, sondern iniative entwickeln und die sache selbst in die hand nehmen.An Alena: Abgesagt wurde nur ein Date, nicht mehrere. Ich bin da aber auch nicht hinterher, denn ich bin blöder Weise sehr klassisch traditionell unterwegs und möchte erst Mal von IHM die Initiative sehen.
Meine Angst ist irgendwo auch, dass er mich eventuell nur als Bettgeschichte haben wollen würde.
Davor fürchte ich mich.
soi
Ralf2
Ralf2
Zitat von soi:Kurzes einklinken.
Was dein Arzt damit meint, das er dich pro bono behandelt.
Aber meist nur in Zustimmung mit seinen Kollegen
Hildegard
Dog
Zitat:Zwischen uns wummte es heftig vor über einem Jahr, als wir uns kennen lernten.
Privatere Gespräche, unendlich viel Lachen, ein sehr guter Draht zueinander, das ist Alltag bei uns.
Zitat:Natürlich bekomme ich alles umsonst und er gibt sich immer wahnsinnig viel Mühe mit den Behandlungen; andere Patienten hätten sich dumm und dämlich gezahlt. Ich habe nie danach gefragt, irgendwas umsonst zu bekommen, und doch macht er es.
Zitat:Seine Helferin meinte zu mir, er würde mich mögen, und zwar mehr, als andere Patienten. Zudem würde er immer alle warten lassen, nur, um noch mit mir schnacken zu können, und das wäre wohl sonst nicht seine Art.
Zitat:Er selber meinte zu mir, dass er und seine Kollegen tatsächlich extrem viele Dateanfragen und Geschenke und private Mails diesbezüglich bekommen, aber er steckte mir auch, dass das völlig okay sei und die Patientin bei Interesse einfach nachfragen müsste. Er hat mich sogar dazu ermutigt - aber ich hatte nicht den Mumm, zu fragen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1340
3
72999
546
34426
44
9648
7
6630
6