Elerya
- 88772
Elerya
Zitat von LordChandos:Tagebuch heißt nicht Ergebnis-Schreiben, sondern sein Innerstes, auch gerade DAS was man nicht schafft, hinzuschreiben.
Zitat von LordChandos:was heißt das für mich? Ist es wirklich er, der mir fehlt, oder einfach die Tatsache, dass niemand da ist.
Was hat er mir gegeben? Was habe ich ihm gegeben?
Wer bin ich? Wer bin ich in einer Beziehung? Was wünsche ich mir..was macht man zusammen...was entwickelt sich?
Zitat von Doing:Achso du schämst dich dir selbst gegenüber? Weil du die Nummer selber lächerlich fandest?
JohnsonX
Zitat:Lieber Xy. Gestern war ich zu wütend für klare Gedanken, aber nach einer Nacht sieht man schon klarer. Bitte schick mir die Sachen per Post umgehend zu oder leg sie mir in die Scheune. Ich brauche gerade die Matte für Maya und die war teuer. Ich denke, ein Gespräch zwischen uns wird auch nichts bringen. Menschlich bin ich von dir unheimlich enttäuscht! Das Schluss machen per Telefon, nicht man persönlich ein Gespräch zu führen, ist schon sehr respektlos gewesen. Nun zu sehen und zu hören, dass du bereits drei Tage später wieder mit deiner Ex zusammen bist setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die Fragen, ob schon was lief, während du mit mir zusammen warst, möchte ich mir gar nicht stellen. Ich möchte mich nicht schmutzig und betrogen fühlen. Von einem erwachsenen Mann hätte ich mehr Anstand im Umgang mit anderen Menschen erwartet! Bleibt mir nur alles Gute zu sagen. Ich hoffe, dass man mit dir nicht so umgehen wird!
Elerya
Zitat von JohnsonX:Du bist einfach nicht bereit für eine Beziehung bzw. große Liebe.
Elerya
LordChandos
Zitat von Elerya:Ich lese gerade ein Buch über das richtige Verhalten gegenüber Männern.
Was muss ich erkennen?
Ich bin es gewesen, die ihn zu ihr hingetrieben hat. Ich habe Fehler gemacht, mich falsch verhalten. Er ist geflüchtet. Nun ist es vorbei.
Es schmerzt so sehr, dass ich es kaum aushalten kann, das zu lesen. Das ich es immer wieder weglege.
Ich habe es kaputt gemacht. Ich hätte bessere Chancen haben können. Und es fühlte sich am Anfang für beide gut an. Nun ist er fort. Es ist die vierte Erfahrung dieser Art in einem Jahr.
Früher konnte ich das. Früher hatte ich eine lange Beziehung.
Was ist bloß in mir los?
Wie kann man sich so falsch verhalten? So gegen sein Bauchgefühl entscheiden, immer und immer und immer wieder. Vier mal in einem Jahr? Kenne ich mich und meine Bedürfnisse denn gar nicht mehr? Wann habe ich mich so verloren?
Und ich lese es jetzt schwarz auf weiß.
Der Schmerz wird mich zum Lernen zwingen.
Aber ihn habe ich verloren.
Elerya
Leonie85
Elerya
Zitat von Gwenwhyfar:Ihr Auftauchen hat also Deine Verlustängste befeuert. Die hast Du ganz unabhängig von ihm. Ein anderer könnte diese wieder triggern. Meist kommt das aus der Kindheit. Ein Vater, der vielleicht wenig anwesend war, wenig gelobt hat, nie war etwas gut genug
Zitat von Leonie85:Kopf hoch, Frühling steht quasi vor der Tür und somit ein neuer Lebensabschnitt