Kontra
- 1541
- 2754
Elerya
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Mir kommt es nicht so vor und wenn es doch so ist und ich mich in der Wahrnehmung meines Lebens und Verhaltens irre, dann habe ich auf deine Frage keine Antwort @Kontra .
Elerya
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Als er mich vor nem Monat angeschrieben hat, ob wir was zu zweit machen wollen, habe ich ihm abgesagt, weil ich Zweisamkeit nicht so gut kann. Ich habe ihm, wie ich es allen Männern schreibe, die mich ansprechen, gesagt, dass wir ja weiterhin in einer größeren Gruppe was machen können. Jetzt hat er eben eine Freundin, sie kam Samstag mit.
Elerya
vorbei
Zitat von Elerya:klar kann man mir ob meiner Enttäuschung nun wieder Verzweiflung, Bedürftigkeit, fehlendem Selbstwert unterstellen. Ich sehe mein Leben selbst anders und trotzdem hat es mich enttäuscht.
@kontra: tatsächlich fehlen mir Gespräche, die ich früher mit meinem Partner oder meiner besten Freundin hatte, die nicht mehr in meinem Leben sind. Die kann ich mir selbst nicht ersetzen. Auch meine anderen Freunde können sie nicht ersetzen. Das ist das einzige was mir fehlt, was mir nur ein anderer Mensch geben kann.
Zitat von vorbei:@kaaaaa72 sagte da nicht jemand ich lass nie wieder jemanden so nah an mich ran
sag niemals nie )))))
aber klingt doch gut
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Naja, ich möchte wen erstmal ne längere Zeit mit mehreren getroffen haben, um auszuschließen, dass ich auf jemanden hineinfalle, der mich belügt, der erst kurz getrennt ist, der psychopathisch veranlagt ist. Und die Männer gehören ja auch zu der Gruppe, also kann man das auch einfach so weiterlaufen lassen und muss sich nicht immer gleich zu Zweit treffen. Ich denke auch, dass er, wenn er nicht sehr dringend irgendwem gebraucht hätte und mich wirklich toll gefunden hätte, einfach mal abgewartet hätte...
Ich kann Zweisamkeit dann ab dem Zeitpunkt schon ganz gut. Aber ich möchte eben vorher auch sehen, wie es ist, mit wem zu feiern, das Leben zu genießen, in Gruppen zu lachen usw. Wenn ich wen alleine treffe, fühle ich mich ihm verpflichtet, lasse mich zu schnell ein und mag Personen zu gerne. Davor möchte ich mich schützen bzw diesen Teil von meinem selbst nicht jemandem mehr vorschnell geben.
Elerya
Kaetzchen