Emily
- 88828
Emily
Elerya
Zitat von Emily:Tief in dir drinnen weißt du nämlich schon, dass es aus ist!
Leonie85
Elerya
Zitat von Leonie85::kratzen: Könntest du diesen Mann, der dich für eine andere Frau stehen hat lassen, nach der kurzen Beziehungsdauer, ernsthaft zurücknehmen?
Leonie85
Elerya
Zitat von Leonie85:Mit der Zeit wirst du aber sehen, dass bis auf die Farbe, nicht viel übrig bleibt von seiner noch verschleierten Schokoladenseite!
Elerya
Emily
Trirunner
Elerya
Zitat von Emily:Mich lässt das männliche Balzverhalten mittlerweile kalt, da ich sofort merke, ob das ernst gemeint ist oder nicht.
Zitat von Trirunner:Irgendwie kommt es schleichend mit der Zeit dass du dich damit arrangierst. Und irgendwie kommt dann auch der Zeitpunkt wo dir eine Beziehung gar nicht mehr fehlt, weil du merkst dass dein Leben auch so wertvoll ist.
Zitat von Trirunner:Darum lieber mit sich selbst im Reinen sein, und auf wahrhaftige Liebe nach dem Sein hoffen. Denn nurdiese Liebe wird ewig währen, wenn du ein aufrichtiger Mensch gewesen bist.
Zitat:Dennoch habe ich hohe moralische Ansprüche an mein Leben im Jetzt und an mein Verhalten anderen Menschen gegenüber
Elerya
Zitat von Doing:Es ist falsch einem Norm-Ideal hinterher zu laufen. Sei du selbst und liebe dich wie du bist. Dann lieben dich auch die anderen.
Zitat von Doing:Ich habe immer versucht Mr Superman zu sein, moralisch perfekt ohne Makel, so wie die Gesellschaft mich will.