Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Elerya:Ich hatte gehofft, er kommt zurück.
Zitat von Elerya:Ich fühle mich gedemütigt, weil ich auf ihn hereingefallen bin und alle sehen, dass ich doch wohl nur was für zwischendurch war.
Zitat von Elerya:Ich persönlich bezweifle nach wie vor, dass das mit den beiden eine glückliche Geschichte ist. Mag sein, dass der Himmel aktuell voller Geigen hängt. On/Off Geschichten sind so. Für eine Weile hängt der Himmel voller Geigen, doch dann stellen sich die altbekannten Probleme wieder ein.Und es zeigt mir, dass die beiden wohl doch voran kommen, wenn sie offen dazu stehen.
LordChandos
Elerya
Zitat von arjuni:Schade. Ich denke, das hätte Dir gut getan, mal so eine Reise ganz allein zu unternehmen...
Zitat von virtualSoul:gibt es mal stunden, tage, vielleicht sogar wochen, in denen du dich kognitiv komplett gelöst von dem thema frei bewegen kannst?
Zitat von virtualSoul:genau, und: nimm das gefühl der frustration an, wie es ist, es gehört zu dir. nimm es nur nicht zu ernst, nicht zu verbissen, lass es stehen, betrachte es aus der meta-ebene, und dann lege den fokus wieder auf andere themen. deine themen und nicht die von anderen. (und klar, es verletzt, aber denk immer daran: nicht alles was glänzt, ist gold bzw. das gras ist auf der anderen seite immer grüner..)
Zitat von Eule37:Wie wäre es immer mal tief ein- und auszuatmen und dich darauf zu konzentrieren, wo und wie die Luft durch deinen Körper dringt?
Zitat von virtualSoul:einerseits beneide ich dich, andererseits wundert es mich, dass du es dann auch so hals-über-kopf schaffst in eine beziehung zu springen.
Zitat von Emily:Mensch, es sind doch erst 2 Wochen!
Und du hast schon fixe Pläne, viele Bücher gewälzt etc.
Lass doch mal los!Du darfst über den Schmerz nicht einfach so hinweggehen...dein Verstand kontrolliert zu viel, aber bald bricht die Emotion raus...das ist das Problem bei Menschen mit viel Stärke: sie müssen das Sanfte, die Emotionen zulassen können!Ich trau mich das so sagen, erkenne mich in vielem was du schreibst wieder, deine posts könnte ich vor 1,2 Jahren geschrieben haben...
Leonie85
Elerya
Zitat von Leonie8]
Da du das Thema Kinder (das für dich ja erledigt, dann wieder doch die Verzweiflunh rauszulesen ist) öfter erwähnst, würde ich mal frech darauf tippen warum zumindest die vorletzten 3 nicht angebissen haben. Habe eine Freundin der geht's auch irgendwie so, müsste zumindest sofort an sie denken. /quote]
Und ich kann dir zu 100 % garantieren, dass das nicht der Fall ist/war.
quote=Leonie85:Dass der aktuelle gleich wieder mit seiner Ex zusammen ist, finde ich in deinen Augen ehrlich gesagt das beste was in so einer Situation (beide noch Gefühle, du ohnehin keine Chance, egal wie toll man ist) passieren kann, da no return, alle Hoffnung dahin und somit direkter Verarbeitungsprozess.
Emily
arjuni
Zitat von LordChandos:Ich bin..bei solchen Gedanken...mittlerweile umso mehr fasziniert,
wie das überhaupt ist, dass sich zwei Menschen finden..sich verstehen und den Weg gut miteinander gehen.
Ich habe da richtig Respekt davor. Vor diesen Zufällen, Chemie, Umstände, Momente...usw.
Vielleicht ist dieser Respekt auch etwas Gutes für die Zukunft.
Die Dinge zu schätzen und sich genau zu überlegen, wie was passt..
und sich wirklich mit Empathie und einem Menschen auf Augenhöhe zu finden.
Elerya
Elerya
Zitat von Elerya:Und dann bin ich wieder so total naiv. Wir haben auch viel gelacht, er hat mir was ausgegeben, dann bin ich wieder tanzen gegangen, er mit und als er kurz weg war und ich ihn einfach total nett fand ohne jetzt gleich an eine Beziehung zu denken, warnte mich ein Freund vor dem, dann noch ne Freundin, dass ich aufpassen solle. Die kannten den über Ecken. Ich bin eben wahnsinnig naiv, gutgläubig, was sehr im Widerspruch zu meiner Intelligenz steht. ich vertraue Menschen zu leicht und werde dann schnell enttäuscht.
War ich in dem Fall gar nicht, war ja nix, hab ihm meine Nummer dann nicht gegeben und mich schnell mit anderen Leuten in nen anderen Bereich verzogen. Aber das verdeutlicht meine Fehler, wieder einzuknicken, jedem ne Chance zu geben und dann naiv dabei zu sein. Aber dagegen gehe ich jetzt ja gerade sehr stark an.
Trirunner
Elerya
Zitat von Trirunner:Du bist soundso ein Phänomen. Auf der einen Seite bist du traurig wegen deinem Ex, ist ja nicht lange her. Auf der anderen Seite, hast du in dir schon die Bereitschaft zu flirten, und jemanden süß zu finden.
Elerya
Zitat von Trirunner:Entweder gibt es verschieden tiefe Liebe, oder der eine steckt es lockerer weg als der andere