arjuni
- 89017
arjuni
Zitat von Elerya:Gerade haben beide über Facebook ihre Beziehung bekannt gegeben. Jetzt ist mir kotzsxhlecht. Scheint ja doch super zu laufen, bei den beiden. Er bekommt für sein schei. das, was er immer wollte, ihr öffentliches Bekenntnis zu ihm und ihrer Liebe. Soviel dann zu und an alle, die meinten, dass es eh nicht hält. Ich habe den beiden gerne geholfen. Ach ja und was bekomme ich? Ich werde an der Situation reifen und wachsen... Toll. Davon hatte ich in meinem Leben auch noch nicht schon genug Situationen.
Elerya
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Elerya:ihr öffentliches Bekenntnis zu ihm und ihrer Liebe. Soviel dann zu und an alle, die meinten, dass es eh nicht hält. Ich habe den beiden gerne geholfen.
Du glaubst aber jetzt nicht ernsthaft, dass so ein FB Geschreibsel eine Garantie dafür ist, dass deren Liebelei hält....
Elerya
Zitat von arjuni:Zitat von Elerya:Gerade haben beide über Facebook ihre Beziehung bekannt gegeben. Jetzt ist mir kotzsxhlecht. Scheint ja doch super zu laufen, bei den beiden. Er bekommt für sein schei. das, was er immer wollte, ihr öffentliches Bekenntnis zu ihm und ihrer Liebe. Soviel dann zu und an alle, die meinten, dass es eh nicht hält. Ich habe den beiden gerne geholfen. Ach ja und was bekomme ich? Ich werde an der Situation reifen und wachsen... Toll. Davon hatte ich in meinem Leben auch noch nicht schon genug Situationen.
Würde es Dir wirklich besser gehen, wenn die beiden unglücklich wären?
Du bist so oder so jetzt ohne Partner. Für Dich persönlich ändert sich doch gar nichts, oder?
Loslassen kann auch bedeuten, anderen ihr Glück zu gönnen.
Was macht eigentlich Deine Urlaubsplanung?
arjuni
Zitat von Elerya:Alleine fahre ich nicht.
Elerya
Zitat von virtualSoul:gibt es mal stunden, tage, vielleicht sogar wochen, in denen du dich kognitiv komplett gelöst von dem thema frei bewegen kannst?
Zitat von Elerya:Zitat von virtualSoul:gibt es mal stunden, tage, vielleicht sogar wochen, in denen du dich kognitiv komplett gelöst von dem thema frei bewegen kannst?
Ja, sehr viele und heute den ganzen Tag, bis ich mich bei Facebook eingeloggt habe.
Zitat von Eule37:Zitat von Elerya:Ja, sehr viele und heute den ganzen Tag, bis ich mich bei Facebook eingeloggt habe.
Es wird Zeit ihn da zu löschen. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Elerya
arjuni
Zitat von Elerya:Jetzt ist es nur für alle offiziell...
Zitat von Elerya:Ich habe ihn gelöscht, aber wir haben einen gemeinsamen Bekanntenkreis. Die haben das Großereignis kommentiert und mir wurde es angezeigt. Es ist wie es ist. Schlussmachen ist genau 14 Tage her, da geht es mit wem anders weiter. Ich muss da gedanklich raus. Ich wüsste es ja schon. Jetzt ist es nur für alle offiziell...
Elerya
Zitat von arjuni:Zitat von Elerya:Jetzt ist es nur für alle offiziell...
Fühlst Du Dich als Person dadurch abgewertet in den Augen der anderen (alle)?
Oder welche Gefühle/Ängste löst das bei Dir aus?
Zitat von Elerya:Ich hatte gehofft, er kommt zurück.
Ich fühle mich gedemütigt, weil ich auf ihn hereingefallen bin und alle sehen, dass ich doch wohl nur was für zwischendurch war.
Und es zeigt mir, dass die beiden wohl doch voran kommen, wenn sie offen dazu stehen.
Zitat:Das einzige, was du mitnehmen kannst, Finger weg von Männern, die erst seit kurzem getrennt sind.
Emily