Elerya
- 89757
Elerya
Leonie85
Zitat von kaaaaa72:Ich war da auch mal angemeldet und habe niemals irgend welche Frauen angeschrieben.
Man muss da zwar ein wenig Geduld haben aber auch als Mann wird man angeschrieben wenn auch nicht so häufig.
Sollte eine Frau dabei sein die mich als erstes optisch anspricht sieht es schon mal gut aus.
Dann wird ein wenig geschrieben und geschaut ob das passt.
Wenn das auch stimmig ist dann trifft man sich und der Rest wird sich zeigen.
MMn suchen sich Frauen die Männer aus...
Elerya
Zitat von kaaaaa72:Als erstes würde ich mir als Frau die Männer aussuchen.
Zitat von Leonie85:aber: Solange du (Entschuldigung für den Ausdruck) jeden Furz bis ins kleinste Detail zerlegst bist du noch meilenweit entfernt Männer mit festen Absichten zu daten, dafür fehlt dir einfach die mir egal Einstellung.
Zitat von Leonie85:Ich weiss nicht warum jeder Panik davor schiebt Single zu sein?
Yosie
Zitat von Elerya:
ABER ich suche etwas besonderes und das finde ich einfach nicht mehr. Ich möchte eine Partnerschaft mit einem Seelenverwandten, .... wie ich das finden kann.
Zitat von kaaaaa72:Ich würde dir gerne mal ein paar Ratschläge geben was Onlinedating angeht.
Habe ich selbst schon versucht
Als erstes würde ich mir als Frau die Männer aussuchen.
Begründung: Da in solchen Börsen ein deutlicher Überschuss an Frauen herrscht schreiben Männer jede Menge Frauen an und schauen mal wer anbeißt.
Sie wollen einfach Frauen treffen und dabei ist es erstmal egal wen.
Ich war da auch mal angemeldet und habe niemals irgend welche Frauen angeschrieben.
Man muss da zwar ein wenig Geduld haben aber auch als Mann wird man angeschrieben wenn auch nicht so häufig.
Sollte eine Frau dabei sein die mich als erstes optisch anspricht sieht es schon mal gut aus.
Dann wird ein wenig geschrieben und geschaut ob das passt.
Wenn das auch stimmig ist dann trifft man sich und der Rest wird sich zeigen.
MMn suchen sich Frauen die Männer aus...
Leonie85
Elerya
Zitat von kaaaaa72:Ich sags mal so........ ..... nee, lieber nicht...das sprengt den Rahmen.....
Mal abgesehen davon geht es hier um ernste Themen und nicht darum wie man am besten flirtet .