Gast5000
- 88828
Gast5000
Zitat von Elerya:Ich glaube ihm nicht und würde gerne die Wahrheit erfahren, um zu verstehen.
Ich bin dabei loszulassen, aber innerhalb eines Tages? Sooo gut bin ich doch noch nicht.
arjuni
Elerya
Leonie85
Zitat von Elerya:Zitat von Gast5000:Er hat dir den Grund genannt warum er gegangen ist. Warum hinterfragst du das? Und vor allem: was macht es für einen Unterschied ob er dich aus dem oder dem Grund verlassen hat?
Ich glaube ihm nicht und würde gerne die Wahrheit erfahren, um zu verstehen.
Ich bin dabei loszulassen, aber innerhalb eines Tages? Sooo gut bin ich doch noch nicht.
Elerya
Elerya
Zitat von Doing:Das Abenteuer würde mich ja echt mal reizen, aber da ist der Geldbeutel zu eng bei mir.
Elerya
arjuni
Zitat:Ist es am besten, Kennenlernen erstmal sein zu lassen, allein zu bleiben und an mir zu arbeiten und in dem was in mir ist?
Zitat:Aber in mir fehlt irgendetwas, irgendein Antrieb, eine Motivation, eine Faszination für etwas.
Juttal
Zitat von Eswirdbesser:Wäre es dir lieber, wenn er gesagt hätte, du das mit dir war ein Fehler, weil ich noch an meiner Ex hänge...
Zitat von Elerya:Wobei ich diesmal glaube ich etwas brauchen werde. Es hat sich so echt angefühlt und ich habe gedacht, dass es einfach passt. Frage mich auch, ob ich wohl etwas falsch gemacht habe?
Zitat von Elerya:Bei uns war es die ganze Zeit so, dass er mehr gemacht hat als ich. Bis er dann Schluss gemacht hat.
Zitat von Elerya:Ist es am besten, Kennenlernen erstmal sein zu lassen, allein zu bleiben und an mir zu arbeiten und in dem was in mir ist? In den letzten zwölf Monaten hatte ich vier Enttäuschungen.
Elerya
Zitat von Elerya:Stimmt was mit meinen Gefühlen nicht mehr, dass ich nicht mehr wütend und getroffen sein kann?