LordChandos
- 89477
LordChandos
Zitat von Elerya:Ach ja, gerade will ich ihn einfach nur zurück. Und wenn auch nur, damit ich Schluss machen kann...
Elerya
Zitat von LordChandos:Klopf klopf..
Erwachsen werden.
Das ist dein inneres trotziges Kind, das aufstampft.
Zitat von Sashimi:Jetzt denk mal über diesen Widersprüchlichen Satz nach. Halte an Deinem Kurs fest.
LordChandos
Elerya
Hologramm77
arjuni
Trirunner
Elerya
Zitat von Hologramm77:Allerdings solltest du so fair zu dir selber sein und sehen, dass du gar nichts gemerkt hast. Das kannst du der Verliebtheit zuschreiben. Oder vielleicht wolltest du auch nur jemanden haben?
Zitat von Hologramm77:Ein Mann oder Frau, die zu so einem gravierenden Bruch - heute Liebe, morgen Adieu - in der Lage ist wie dein Ex, leidet unter Beziehungsunfähigkeit.
Zitat von arjuni:Und es scheint mir so, als wärst Du sehr auf Leistung getrimmt.
Zitat von Trirunner:Was willst du da Daten? Möchtest du so sein wie dein Ex, der auch noch nicht verarbeitet hatte, und dich schon genommen hat.
Hologramm77
Elerya
Zitat von arjuni:Und keiner bereitet einen darauf vor, wie man damit umgeht, wenn ein Ziel nicht erreicht wird. Das passt ja auch nicht in das System der Konsum- und Leistungsgesellschaft.
Zitat von arjuni:Kannst Du es aushalten, auch einmal NICHTS zu machen?
Die Dinge so annehmen, wie sie sind, ohne sie wieder und wieder bis ins kleinste Detail zu analysieren.
Zitat von Doing:Hat dein Bauchgefühl sich ab und an gemeldet?
Zitat von Hologramm77:Und so ist es hilfreich einen Menschen auch mal aus der Distanz zu betrachten und schauen, was das eigene Gefühl dann zu einer Person sagt.
arjuni
Zitat von Elerya:Wie machst du denn NICHTS? Kannst du das vllt noch ein bisschen genauer erklären?
Elerya
Zitat von arjuni:Ich meditiere viel. Mache auch Entspannungsübungen. Oft liege ich im Sommer stundenlang auf einer Wiese und sehe in den Himmel. Oder ich sitze in einem Café - ich sitze einfach und geniesse meinen Kaffee, Schluck für Schluck, erlebe den Geruch, den Geschmack, bin mir bewusst, dass ich in einem Café sitze und Kaffee trinke. Spüre meinen Körper. Wenn ich Zug fahre, fahre ich Zug. Sehe aus dem Fenster, lausche den Geräuschen. Bin im Moment. Das tut mir sehr gut - auch wenn es mir anfangs unglaublich schwer fiel.
Zitat von arjuni:Ich sehe meistens Menschen vor Laptops oder am Handy - die auf mich sehr gestresst und nicht bei sich wirken.
Zitat von arjuni:Wenn ich lese, wie Du Dich gedanklich verbeisst und darunter leidest, möchte ich Dich gerne ein wenig dazu anregen, einen neuen Kurs einzuschlagen.
arjuni
Zitat von Elerya:Wie hast du das gelernt? Hast du einen Kurs belegt?