hallo t12345
und zuallererst Danke für deine Meinung und Sichtweise!
das mit meiner freundin lässt sich ganz einfach erklären, ich habe mich damals aus der Menge genommen, weil der Abschied immer näher kam und sie hat sich des öfteren bei ihm beschwert, dass ich mich zurück ziehe, anstatt mich mal zu frage, als er dann weg war, hat sie nicht mehr geantwortet und als er jetzt hier war, hat er mir erzählt dass sie über mich gelästert hat und da sie mal meine Freundin war, habe ich ihr jetzt einfach gesagt das es mir weh tat und ich von einer Freundin mehr erwartet habe!
ich bin ganz sicher kein Psychologe, ich weiß nur das was er mir in den letzten Monaten geschrieben hat, und dazu gehörte das er ne ptbs vom Arzt diagnostiziert bekommen hat... und das was du da Alles beschreibst, dass weiß ich Alles... auch dass es dort ein anderes Leben ist... ich laufe schließlich nicht mit geschlossenen Augen durch die welt!
und mit dem Ton bei der bw kann ich gut umgehen, schließlich bin ich kein Kind von Traurigkeit und habe jahrelang nebenbei in einer rockerkneipe gearbeitet, trotzdem kann ich mich durchsetzen und auch eine ordentliche Konversation aufrecht erhalten... nur wenn mich jemand komplett ausschließt oder mir von hinten ein Messer in die brust sticht, damit kann ich nicht umgehen und so gar nicht in dieser extrem Situation! !
Auch mit meiner Familie hat er sich gut verstanden, Freunde habe ich nie viele gehabt, aus dem einfachen Grund Das ich im dreischichtsystem arbeite und dazu sind Vorurteile was behinderte Menschen angeht, die dazu noch straffällig geworden sind immer noch zu hoch und ich als Zivilist habe Dinge in meinem Leben durchgemacht die ich meinen ärgsten Feind nicht wünsche... und ich werde hier leider nicht mein ganzes Leben ausbreiten, nur damit mich die Menschen mögen oder bemitleiden!
und weißt du, alles was du sagst ist auch legitim... aber ich bin der letzte Mensch auf diesem planeten der ihm etwas böses wollte, sondern ich wollte nur meinen Mann zurück, so wie er war, vor dem Einsatz und da hatte er schon zwei schlimmere Einsätze hinter sich und schrieb oft genug Das ihm langweilig ist... nur ich bin der einzige mensch der ihn liebt und dem er so weh tun kann!
Im übrigen bin ich in neurologischer Behandlung, weil ich seitdem er weg war, nicht einmal das Schlafzimmer betreten konnte und mein Körper keine Ruhe mehr fand!
Also tut es mir leid, aber ich suche nicht noch mehr vorwürfe!
ich will hier auch niemandem etwas böses und in egal welcher Situation man steckt, reden bringt eine weiter!
11.06.2014 20:45 •