NichtLustich
- 88487
NichtLustich
Zitat von Katheeey:vielen Dank, du hast meinen Morgen gerade etwas unterhaltsamer gemacht
Zitat von Katheeey:Und dann kommt wieder irgendein Tiefpunkt
Zitat von NichtLustich:Gern geschehen. ...Kennst Du Dich zufällig mit Permafrost aus?
Zitat von Angestellte88:Eigentlich gibt es nur einen Punkt der mich am Single-Dasein massiv stört: der fehlende S.
Küstenperle
NichtLustich
Zitat von Angestellte88:Eigentlich gibt es nur einen Punkt der mich am Single-Dasein massiv stört: der fehlende S
Zitat von Katheeey:leider nicht, frage mich gerade, warum man sich mit sowas auskennen müsste
Zitat von Küstenperle:Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.
Zitat von Katheeey:Gibt es das noch, in Zeiten von Tinder? Ich hatte bisher das Gefühl, das wäre das geringste Problem, und gerade dadurch hat es jeden Reiz verloren
Zitat von NichtLustich:Baue Dich vor dem nächsten Mann, der Dir gefällt auf und verlange Hose runter, hinlegen, Klappe halten. Du wirst auf wenig Widerstand treffen. Irgendwie sind Männer da viel braver, als Frauen.
Catwoman2017
NichtLustich
Zitat von Angestellte88:NIE im Leben könnte ich mit einem Wildfremden intim werden. Nicht mal nach ´nem sporadischen Kaffee. Never.
Zitat von NichtLustich:Nun, wenn man die Wahl hat zwischen wildfremd und bis zum Ende aller Tage seine Socken zu waschen....
Zitat von Kummerkasten007:
Du wäscht nicht, Du kaufst neue.
Cinderella01
NichtLustich
Zitat von Kummerkasten007:Du wäscht nicht, Du kaufst neue.