lovely_sunflowe.
- 18
- 4
lovely_sunflowe.
la_donna
lovely_sunflowe.
la_donna
lovely_sunflowe.
la_donna
*Nelly*
Zitat:Es passt alles nicht zusammen. Würde er mittlerweile nur mehr meinen Körper wollen, würde ein Mann wirklich Worte wie bezaubernd und besonders wählen und nicht eher g*il und S.y, wann immer er von mir spricht?
Ich versteh's nicht.
lovely_sunflowe.
*Nelly*
Zitat:Man muss dazu sagen, dass er in der Vergangenheit viel verletzt wurde und seit gut einem Jahr eine Mauer aufgebaut hat, die sich durch seine neu erlangte coolness Frauen gegenüber äußert.
Zitat:Es gab kleine Sticheleien, dann war mal der eine sauer auf den anderen und umgekehrt und demletzt, als er es tatsächlich einmal geschafft hat, mich wirklich tief zu verletzen, habe ich ihm gesagt, dass er sich nie wieder melden soll.Dieser Satz fiel schon das zweite Mal in unserer Laufbahn, aber er schafft es grundsätzlich nicht länger als ein halbes Jahr, sich nicht bei mir zu melden.
Zitat:Anschließend tritt er wieder in mein Leben und es ist, als wäre nie etwas gewesen
Zitat:und ich bin regelrecht froh, dass er wieder da ist, obwohl er manchmal ein richtiges A****loch sein kann.
Dem Strahlen nach zu urteilen, wann immer er mich sieht, könnte es ihm genauso gehen.
lovely_sunflowe.
lovely_sunflowe.
*Nelly*
Zitat:Ich selbst habe nie etwas davon gesagt, dass ich eine Beziehung möchte, ich habe nur in den Raum geworfen, dass ich es für möglich halte, dass es das Ultimo sein könnte, dass dem so wäre, weil er eben immer wieder auftaucht.
Zitat:Eine Beziehung mit ihm kann ich mir aktuell realistisch gesehen nicht vorstellen. Bis es soweit ist, muss er sich wieder weitläufig geändert haben.
Zitat:Entschuldigt hat er sich immer und wir haben drüber gesprochen. Wäre dem nicht so, hätte ich ihm keinerlei Aufmerksamkeit mehr geschenkt.
Zitat:Ja, ich weiß was er die Zeit über treibt, wir haben keine Geheimnisse voreinander.
So wie ich weiß, dass er die letzten 3 Jahre keine Beziehung mehr hatte und gerne ONS gehabt hat und die Frauen dann schnellsmöglich wieder von der Backe haben wollte...
lovely_sunflowe.
peppina