Ich fühle mich wie ein Seelenkrüppel - Es ist verrückt, man findet seine Seelenpartnerin, die Frau die passt wie niemals jemand anders passen wird und verliert sie. Ich bin durch allen Schmerz hindurchgegangen, hätte mich fast umgebracht, habe Meere an Tränen geweint, war so unendlich wütend und habe es irgendwann akzeptiert. Ich kann keinen Schmerz mehr empfinden, irgendwie habe ich allen empfunden zu dem ich fähig bin. Übrig geblieben ist nur eine absolute reine Liebe für sie, wie sie von Anfang an da war und immer da sein wird. Mit ihr hat Zeit und Raum aufgehört zu existieren, alles war möglich und ich habe endlich verstanden warum ich hier in diese seltsamen Welt inkarniert bin.
Ich werde nie anders empfinden können für sie und so wird es in 1, 10, 100 oder 1000 Jahren immer noch sein.
Kennt jemand das? Diese unendlich tiefe Vertrautheit die sich nicht erst entwickeln musste, sondern die vom ersten Moment an da war.
Es ist so verrückt, weil sie genauso empfindet wie ich. Und doch hat sie ihre Gefühle einfach weggesperrt, will sinnlose Dinge erreichen und ignoriert ihr Herz. Sie handelt so eiskalt. Lässt ihren Verstand über ihr Herz bestimmen, es fällt mir schwer das zu begreifen. Aber ich kann ihr nicht böse sein, sie einfach nur immer lieben. Die Hoffnung, dass sie sich iwann auf ihr Herz besinnt und zu mir zurück kommt, wird niemals vergehen. Wenigstens tut sie nicht mehr weh. Ein bisschen wehmütig macht es mich vielleicht. Aber einfach weitergehen, also geh ich meinen Weg weiter, ich weiß auch nicht was ich sonst tun soll. Es ist schwer, aber irgendwie geht es, jammern und Selbstmitleid hab ich durch, bringt ja auch nichts.
Und doch fühl ich mich innerlich verkrüppelt, also würde ich als halber Mensch ohne einen Teil meiner Seele weitermachen. Wozu überhaupt noch iwas machen, erreichen wollen? Es macht keinen Sinn wenn ich es nicht mit ihr teilen kann, mein Leben nicht mit ihr gestalten kann. Und doch mach ich weiter, als innerlich verkrüppelter Mensch ich weiß nicht mal wieso.
Ist es überhaupt fair mich jemals wieder neu zu verlieben? Vermutlich werde ich das. Wieder Spaß haben, neue Dinge entdecken. Doch dieser Teil von mir wird immer bei ihr sein. Ich stelle mir vor, ich habe in 10 Jahren eine Frau und Kinder und sie kommt zu mir zurück und wir schauen uns an und ich spüre sie wieder in meinen Armen. Niemals hat sich jemand so angefühlt wie sie, wie eine Erweiterung meines eigenen Körpers, so unendlich gut und vertraut. Ich würde ohne eine Sekunde zu zögern Frau und Kinder verlassen und mit ihr gehen. Also ist es fair sich neu zu verlieben? Wie lebt man innerlich verkrüppelt weiter? Mein Herz ist wieder halbwegs geheilt, doch heilen Wunden in der Seele auch?
Keine Ahnung warum ich das hier schreibe, vermutlich kann niemand ietwas dazu sagen das etwas ändert. vielleicht hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht seine Seelenpartnerin zu finden und wieder zu verlieren, obwohl man innerlich immer verbunden war und ist und immer sein wird.
Sie ist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von ihr. Und so wird es immer sein.
Danke für eure Zeit meine Zeilen zu lesen
14.09.2017 07:46 •
x 7 #1