Waldfee47
- 5541
- 29
- 7599
Zitat von Evi123:Aber ich glaube, all das liegt auch ein bisschen an der Person selbst. Ich bin halt im Reinen mit mir selbst, ich brauche keinen Partner, damit ich vollkommen bin, es ist eine schöne Nebensache.
Alles andere führt dazu, dass man sich abhängig macht. Meine Meinung - nur meine
Leonie85
KBR
Leonie85
Zitat von Evi123:So und jetzt spinne ich ein wenig weiter.
Wenn ich mit mir selbst glücklich bin und mich selbst toll finde und ich dann auch noch die Anerkennung von Außen bekomme (nicht durch den Partner) wo vor habe ich dann noch Angst?
Ich bin nach wie vor der Meinung, jeder Mensch ist ersetzbar. Ob das beruflich ist oder privat. Und man sollte sich weder bei dem einem oder bei dem anderen denken, man wäre unersetzbar und was Besonderes. Wenn man das mal verstanden hat, dann ist es auch einfacher im Leben. Ich bin mir selbst der Nächste.
Leonie85
Zitat von Evi123:@Leonie85
Na ja, mit 18 noch nie verliebt gewesen zu sein ist jetzt für mich nicht wie es gab noch nie einen Hurricane in Deutschland.
Also so was habe ich schon ganz oft gesehen und gehört. Also auch als ich so alt war. Also ich schon, ich war ja damals schon nicht ohne, hahahaha
So und ich verstehe jetzt nicht, warum Du mir widersprechen musst? Du denkst doch genauso. Verstehe ich jetzt nicht.
,
Santosha1951
Zitat von Evi123:und genau das ist das Problem: Ihr redet von Seelenverwandtschaften.
Was genau meint ihr damit?
whynot60
Santosha1951
Zitat von KBR:und doch seid Ihr alle hier, weil Eure Seelenverwandtschaft mehr oder weniger nichts mehr mit Euch zu tun haben wollen.
Und das in Eurer Denke natürlich die Gründe, dass sie überfordert sind mit dem, was Euch verbindet. ... und so schwebet Ihr weiter auf Euren Wolken unglücklich dahin, bis Ihr reinkarniert in irgendeinem Eurer unzählligen Leben wieder auf Eure Dualseele trefft. Puh!
Ich kenne mich da nicht so aus. Ist es eigentlich möglich, gleichzeitig mehrere Dualseelen im gleichen Zeitraum herumirren zu haben? Was macht man denn, wenn man die in irgendeinem seiner Leben alle gleichzeitig trifft? Wird das dann so eine Art energetische Dualseelenrudelvereinigung? Oder sind Dualseelen einmalig?
Und wieso leben Eure Dualseelen eigentlich immer genau dort, wo Ihr auf sie treffen könnt? Haben sie den gleichen Glauben und kompatible S. Vorlieben? Können Eure Dualseelen einen vollkommen anderen Bildungsstand haben oder Tiere hassen? Haben Dualseelen immer den gleichen Musikgeschmack?