Leonie85
- 88510
Leonie85
KBR
Zitat von Waldfee47:
Es gibt Menschen, die besetzen das Herz so, dass man sich nicht mehr neu verlieben kann.
Liebe Grüße an Dich, KBR.
Handtuch
Zitat von Sum Sum:Ja, Handtuch genau das!
Bei ihr hab ich mich zum ersten Mal auf diesem Planeten so richtig ganz und gar zu Hause gefühlt bis in mein tiefstes Innersten wie ich es nie zuvor kannte.
Zitat von Handtuch:Es ist gar nicht so einfach das zu erklären. Bei ihm war ich zu Hause. Es war für mich einfach richtig, es fühlte sich richtig an. Naja, leider nicht für ihn. Anscheinend. Er wollte mich nicht mehr.
Leonie85
Zitat von Sum Sum:Aber es ist eben auch iwo wahr, dass ich weiß das egal wielange wir getrennt sind, falls wir uns iwann wiedersehen sie sofort wieder da ist, diese Vertrautheit und Nähe zwischen uns und es nie anders sein kann.
Mir ist schon klar, dass das nicht jeder nachvollziehen kann, Menschen fühlen nunmal sehr unterschiedlich und nehmen Dinge sehr unterschiedlich wahr.
Handtuch
KBR
whynot60
Zitat:[...] Wenn man annehmen kann, dass jeder Mensch seine Umwelt und seine Situation anders wahrnehmen kann als man selber, hören auch die Fragen nach dem warum irgendwann auf.
Santosha1951
Zitat von Sum Sum:Das kann vermutlich nur verstehen, wessen Weltbild eine Seele, höhere Bewusstseinsebenen, Reinkarnation, einen tiefes Wissen um Gott-Göttin der/die Alles-was-ist erschaffen hat beinhaltet. Ich bitte Leute die damit nichts anfangen können aus der Diskussion auszusteigen. Ich mag nicht über Weltbilder streiten und weiß und akzeptiere das viele Menschen das nicht nachvollziehen können.
Zitat von Sum Sum:Bin verwirrt, ohne Halt. Aber ich muss da wohl durch. Mein eigener Halt in dieser Welt werden. Ist nur so schwer zu akzeptieren wie jemand solche Liebe und wunderschönen Gefühle hinter sich lassen kann. Aber sie hat ihre Gründe und eigene Sicht der Dinge und eben eigenen Lebensweg.
vielleicht sollte ich sie anrufen. Ihr sagen sie soll mir sagen es gibt nie wieder Hoffnung und ist für immer vorbei. Keine Ahnung. Werde versuchen das Chaos in meinem Inneren zu entwirren. Würde gerne einfach schlafen, weiß nicht wie. Und dann muss ich ja wieder aufwachen.