mike786
- 88564
mike786
Zitat von saschel:Wir sind gemeinsam eingeschlafen und am nächsten Morgen war sie weg. Sie ist mitten in der Nacht mit ihren beiden Kindern in ein Taxi und ist nach Hause gefahren. Die Aussprache am kommenden Tag war kurz und bündig.
Ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen und traue meinen Augen nicht.... auf ihrem FB-Profil finden sich insgesamt 6 Bilder, die sich mit dem Thema Lügen beschäftigen. Ich bin dort namentlich nicht benannt, kann mir aber an fünf Fingern abzählen, dass es Botschaften sind, die auf mich abgezielt sind. Ich habe ihr heute nachmittag eine Msg geschrieben, in der ich recht deutlich mitgeteilt habe, dass ich ihr Verhalten daneben finde und ich mich nicht bei ihr entschuldigen werde, sie möchte doch bitte überlegen, was sie da gemacht und kann mich dann gerne persönlich mit mir zusammen setzen
Mit der Aussperrung vor ihrer Haustür hat sie mich gedemütigt und versucht, mich wie ein kleines Kind zu bestrafen. Sorry.... ich bin leider zu stolz um auf so eine Art und Weise zurecht gewiesen zu werden. Gerne hätte sie mich in einer ruhigen Minute auf ihr Problem ansprechen können, aber nicht so !
Ich bin gerade extrem enttäuscht, traurig und niedergeschlagen... Ich dachte, sie ist der Mensch, den ich liebe, mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte, mit dem ich zusammen leben möchte.... Jetzt wird aus so einer kleinen Mücke so ein Elefant.... ich frage mich gerade, was passieren würde, wenn wir klassisch zusammen leben und wir bekommen mal ein richtiges Problem !?
Sascha ....
Majoran
Alena-52
Zitat von saschel:hallo SaschelDaheim angekommen fing meine Freundin kurz an zu weinen und meinte, ich wäre nicht los... aber das stimmt nicht. Wir sind gemeinsam eingeschlafen und am nächsten Morgen war sie weg. Sie ist mitten in der Nacht mit ihren beiden Kindern in ein Taxi und ist nach Hause gefahren. Die Aussprache am kommenden Tag war kurz und bündig.
Ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen und traue meinen Augen nicht.... auf ihrem FB-Profil finden sich insgesamt 6 Bilder, die sich mit dem Thema Lügen beschäftigen. Ich bin dort namentlich nicht benannt, kann mir aber an fünf Fingern abzählen, dass es Botschaften sind, die auf mich abgezielt sind.
Mit der Aussperrung vor ihrer Haustür hat sie mich gedemütigt und versucht, mich wie ein kleines Kind zu bestrafen. Sorry.... ich bin leider zu stolz um auf so eine Art und Weise zurecht gewiesen zu werden. Gerne hätte sie mich in einer ruhigen Minute auf ihr Problem ansprechen können, aber nicht so !
Ich bin gerade extrem enttäuscht, traurig und niedergeschlagen... Ich dachte, sie ist der Mensch, den ich liebe, mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte, mit dem ich zusammen leben möchte.... Jetzt wird aus so einer kleinen Mücke so ein Elefant.... ich frage mich gerade, was passieren würde, wenn wir klassisch zusammen leben und wir bekommen mal ein richtiges Problem !?
saschel
Zitat:Sorry- aber die Dame hat einen Schuß ab- wie alt ist sie, wenn ich fragen darf?
Zitat:Bist du wirklich sicher, dass du hier nichts verschwiegen hast? Es muss irgendwas geben, denn kein Mensch reagiert wegen so einer Sache auf diese Art.
Henri
saschel
Huhu2
kat333
saschel
Steffi76