T-Spoon
- 26
- 3
- 49
T-Spoon
Zitat von T-Spoon:Ich habe oft darüber gescherzt, dass ich gerne einen Sodastream kaufen würde, wenn wir zusammenziehen und endlich Platz dafür ist. Ich brauche keinen Sodastream, aber er hatte für mich einen symbolischen Wert. Genauso wie der Toaster und das Waffeleisen.
T-Spoon
T-Spoon
Zitat von T-Spoon:Aber wenn ich ehrlich bin, hat mir nicht die räumliche, sondern die emotionale Nähe in den letzten Jahren gefehlt, weil wir sie so selten herstellen konnten
T-Spoon
T-Spoon
Zitat von T-Spoon:Der Tag war der heftigste bisher. Ich glaube, ich habe erst heute realisiert, dass es wirklich vorbei ist und er nicht anrufen oder weinend vor meiner Tür stehen wird (was idiotisch ist, ich weiß – aber trotzdem war da noch der letzte Funken Hoffnung, der nicht sterben wollte).
Zitat von T-Spoon:Osteopathietermin habe ich übrigens am Donnerstag!
Zitat von T-Spoon:Verästelungen hab ich schon mal in einer geführten Meditation gehört.
Zitat von T-Spoon:Wie lange ist es bei Dir denn jetzt her (die Trennung meine ich)? Du wirkst – zumindest beim Schreiben – so, als wärst Du schon sehr weit in dem Verarbeitungsprozess fortgeschritten.
Zitat von T-Spoon:ch bin mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich Seelenarbeit geleistet habe.
T-Spoon
Zitat von Schnitzel2000:Ich bin in der 4. Woche nach der Trennung. Ich hatte zum Schluss (ein Tag vor der Trennung) große Angst bekommen und sowas wie einen Ausblick in die Zukunft Innerlich gehabt (das hatte ich in einer früheren Beziehung schon einmal, damals noch stärker).
Zitat von Schnitzel2000:Weil ich von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung Schluss gemacht habe, wird sie mir bis ans Lebensende unversöhnlich böse sein. Das lässt mich echt schnell voran kommen, mit der Verarbeitung. Es gibt kein zurück. Niemals. Heute hatte ich 2h, in denen ich nicht an sie und die ganze Geschichte denken musste: Meine Chefin hatte ein Datenbankproblem und sie und ich haben uns festgebissen.
Zitat von Schnitzel2000:Da entsteht Gutes draus. Du wirst sehen. Hier sind so tolle Tips - bei Ete in seinem Tagebuch sind einige gerade heute gewsen zum Stichwort Vagusnerv und der User Lalala hat ein Video verlinkt - schau mal rein. Leb nach Routine, achte auf Deinen Körper, mach alles, damit Dopamin in Dein Leben kommt (hast Du Tiere? Streichel und kuschel sie, oder Geschwister oder FReundinnen, mach alles, damit Dein Dopamin nach oben kommt!
Zitat von T-Spoon:Hab heute erstmals das Home Office verlassen und es ging mir nach ein paar Stunden im Büro um einiges besser als die Tage davor.
T-Spoon
Zitat von T-Spoon:flüstern mir giftige Gedanken ein
Zitat von T-Spoon:Er ist bestimmt erleichtert.
Zitat von T-Spoon:Du ohnehin nur eine Belastung für ihn
Zitat von T-Spoon:Du bist eben unfähig, eine Beziehung zu führen
Zitat von T-Spoon:Du kannst dich niemandem mehr zumuten.
Zitat von T-Spoon:und die Beziehungen dauerten nur halb so lang wie eure!
Zitat von T-Spoon:in ein paar Monaten hat er eine Neue, während Du im Selbstmitleid versinkst.
T-Spoon