Ich hatte heute Nacht mal wieder so schlecht geschlafen , Etappenschlaf , erst bis um 01:00 Uhr dann wieder gegrübelt und nur an Dich gedacht , und dann eingeschlafen und so einen schönen Traum gehabt , Du bist extra 800 km gefahren um mich zu sehen und mir zu sagen dass Du mich liebst , wir zueinander gehören und dein leben mit mir verbringen willst , ja es war so schön und so schmerzhaft als ich aufgewacht bin und wusste es ist nur ein Traum !
Ich vermisse Dich immer noch so sehr , es war so eine kurze Zeit , ich bin Erwachsen und doch habe ich immer noch das Gefühl ich habe diesmal den besondersten Menschen in meinem Leben verloren ,das Gefühl zerfrisst mich .
Ich weiss nicht was Du machst , wir waren uns so vertraut ,ich weiss nur dass ´Du gesagt hast es sind keine Gefühle da, und ich weiss auch nicht ob Du bereits eine andere hast , das ist der Vorteil unserer Entfernung , ich sehe es nicht.. aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke..
Es gibt einen Mann nur fünf Kilometer von mir entfernt , er ist sehr lieb, und verständnisvoll , er will mich unbedingt kennenlernen , und ich kann mich nicht von Dir lösen ,obwohl Du weg bist , und auch gar nicht anrufst und nichts dergleichen machst ..
Ich will Dich und habe das Gefühl es bringt mich um , ich kann nicht aufhören und ich weiss ich muss weiter machen , vielleicht sollte ich diesem Mann eine Chance geben mich kennen zu lernen , vielleicht ´!
Nach wie vor würde ich Dich gerne anrufen , aber es bringt nichts, Du hast mich vergessen .. und ich habe das Gefühl das der je wertvollste Mensch für mich einfach weg ist .. Mein Gefühl lässt mich nicht los, dass Du eine Vernunftsentscheidung getroffen hast ,und nicht eine Herzensentscheidung , aber es ändert nichts ...
Es war nur ein Traum , und er wird wohl nie real werden , also muss ich mich endlich zusammen reissen und los lassen und wieder anfangen mit leben , du bist soweit weg , aber in meinem Herzen bist Du da, und ich werde noch lange brauchen , aber ich muss wohl endlich wieder glücklich werden , auch wenn es noch lange dauern wird.
Das mit Dir waren nur drei Monaten , aber es waren die schönsten ,intensivsten Momente , und vertrautesten die ich je hatte.
Meine Mum hat gesagt wenn etwas zusammen gehört wird es auch auf den größten Umwegen wieder zueinander finden , ich habe bei Dir Dinge gemacht , wie noch bei keinem , ich habe so um Dich gekämpft , was ich noch nie gemacht habe , ich würde es wieder tun, aber nun muss ich aufgeben , denn meine kämpfe waren vergebens ..
Vielleicht rede ich mir einfach nur ein und es war doch nie alles so wie ich denke, ich werde es wohl nie erfahren ..
Ein kleiner Hoffnungsschimmer wird immer bleiben , ich werde immer an Dich denken ,und DU wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben , hoffe Du meldest DIch irgendwann wieder ... selbst wenn nur Freundschaftlich , denn ich vermisse Dich ...
Vielleicht werden meine Träume und Wünsche doch noch realität , ich würde alles machen wenn wir ein Leben zusammen haben könnten ....
Bitte vergiss mich nicht ....Hoffe du spürst diese Worte in Deinem Herzen ... ein kleiner Hoffnungsschimmer muss immer bleiben ..
28.12.2012 08:57 •