1

Mein realer traum

B
Ich hatte heute Nacht mal wieder so schlecht geschlafen , Etappenschlaf , erst bis um 01:00 Uhr dann wieder gegrübelt und nur an Dich gedacht , und dann eingeschlafen und so einen schönen Traum gehabt , Du bist extra 800 km gefahren um mich zu sehen und mir zu sagen dass Du mich liebst , wir zueinander gehören und dein leben mit mir verbringen willst , ja es war so schön und so schmerzhaft als ich aufgewacht bin und wusste es ist nur ein Traum !

Ich vermisse Dich immer noch so sehr , es war so eine kurze Zeit , ich bin Erwachsen und doch habe ich immer noch das Gefühl ich habe diesmal den besondersten Menschen in meinem Leben verloren ,das Gefühl zerfrisst mich .

Ich weiss nicht was Du machst , wir waren uns so vertraut ,ich weiss nur dass ´Du gesagt hast es sind keine Gefühle da, und ich weiss auch nicht ob Du bereits eine andere hast , das ist der Vorteil unserer Entfernung , ich sehe es nicht.. aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke..

Es gibt einen Mann nur fünf Kilometer von mir entfernt , er ist sehr lieb, und verständnisvoll , er will mich unbedingt kennenlernen , und ich kann mich nicht von Dir lösen ,obwohl Du weg bist , und auch gar nicht anrufst und nichts dergleichen machst ..

Ich will Dich und habe das Gefühl es bringt mich um , ich kann nicht aufhören und ich weiss ich muss weiter machen , vielleicht sollte ich diesem Mann eine Chance geben mich kennen zu lernen , vielleicht ´!

Nach wie vor würde ich Dich gerne anrufen , aber es bringt nichts, Du hast mich vergessen .. und ich habe das Gefühl das der je wertvollste Mensch für mich einfach weg ist .. Mein Gefühl lässt mich nicht los, dass Du eine Vernunftsentscheidung getroffen hast ,und nicht eine Herzensentscheidung , aber es ändert nichts ...

Es war nur ein Traum , und er wird wohl nie real werden , also muss ich mich endlich zusammen reissen und los lassen und wieder anfangen mit leben , du bist soweit weg , aber in meinem Herzen bist Du da, und ich werde noch lange brauchen , aber ich muss wohl endlich wieder glücklich werden , auch wenn es noch lange dauern wird.

Das mit Dir waren nur drei Monaten , aber es waren die schönsten ,intensivsten Momente , und vertrautesten die ich je hatte.

Meine Mum hat gesagt wenn etwas zusammen gehört wird es auch auf den größten Umwegen wieder zueinander finden , ich habe bei Dir Dinge gemacht , wie noch bei keinem , ich habe so um Dich gekämpft , was ich noch nie gemacht habe , ich würde es wieder tun, aber nun muss ich aufgeben , denn meine kämpfe waren vergebens ..

Vielleicht rede ich mir einfach nur ein und es war doch nie alles so wie ich denke, ich werde es wohl nie erfahren ..

Ein kleiner Hoffnungsschimmer wird immer bleiben , ich werde immer an Dich denken ,und DU wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben , hoffe Du meldest DIch irgendwann wieder ... selbst wenn nur Freundschaftlich , denn ich vermisse Dich ...

Vielleicht werden meine Träume und Wünsche doch noch realität , ich würde alles machen wenn wir ein Leben zusammen haben könnten ....

Bitte vergiss mich nicht ....Hoffe du spürst diese Worte in Deinem Herzen ... ein kleiner Hoffnungsschimmer muss immer bleiben ..

28.12.2012 08:57 • #1


M
Der ist extra 800 km geflohen?

Warum?

28.12.2012 09:01 • x 1 #2


A


Mein realer traum

x 3


B
Hi , er ist 800 km gefahren um mich zu sehen , da er 800 km von mir entfernt wohnt , aber es war ja leider nur ein Traum

28.12.2012 09:06 • #3


B
es scheint, dass dieser Traum sehr real Dein Leben beeinflusst und Dich für eine neue Beziehung blockiert.

So macht man sich selbst unglücklich!

28.12.2012 12:49 • #4


M
Das was ganz weit weg ist lässt sich schön idealisieren. Fahr mal selbst zu ihm hin, dann liegt er auf einer anderen Mama und langsam kommst von dem Trip runter.

Diese Fixierung auf ihn ist kein Traum, das ist stolzes Bauwerk für ein Trauma

Dann hast den 5km Mann, mit ihm eine glückliche Zukunft und Bambinos.

Alles schön

28.12.2012 13:40 • #5


B
Hallo Zusammen , vielleicht habt ihr Recht , und ich halte mich einer Illusion hin , aber ich habe das noch nie gefühlt so stark ..

Ich weiss es bringt mir nichts und es ist vorbei , das Problem ist er ist soweit weg , ich sehe ihn nicht , ich höre ihn nicht , aber ich vermisse ihn unsagbar , und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken , es geht mir jeden Tag schlecht ... der andere Mann ist sehr nett , aber ich distanziere mich bewusst , ich weiss nicht ob ich es schaffe mich gerade wieder auf etwas neues einzulassen .

Es ist alles so krank , ich weiss nicht wie ich es aus meinem Kopf bekommen soll.... Ich weiss nicht wie ich loslassen soll , obwohl ich weiss das ich muss, und es geht einfach nicht vorbei .

Ich war fast neun jahre damals mit einem Mann zusammen , da habe ich lange gebraucht ihn zu vergessen , aber da wusste ich es ist vorbei , bei diesem habe ich das gefühl es raubt mir den verstand , ich fühle mich wie eine sechzehjährige die zu doof ist , wieder normal und mit klarem Verstand zu denken...

28.12.2012 21:17 • #6


B
Zitat:
der andere Mann ist sehr nett , aber ich distanziere mich bewusst , ich weiss nicht ob ich es schaffe mich gerade wieder auf etwas neues einzulassen .


Da ist gut so. Du würdest ihm nur weh tun. Du bist noch nicht fähig eine reale Beziehung einzugehen.

Lass Dir Zeit und denke noch eine Weile an den 800 km Mann.
Du brauchst ihn noch!

29.12.2012 12:29 • #7


B
Hi bluesea,

ja da hast Du recht , ich würd ihm nur weh tun , gestern stand der andere Mann bei mir vor der Tür , und hat dann gesagt er weiss nicht warum ich so distanziert bin , aber er würde nicht so schnell aufgeben , ich habe ihm nicht gesagt worun es geht , habe auch gerade in der Familie echt einige Baustellen , Mama krank usw ... es war ganz nett das er da war , aber als er so mit mir geredet hat , ist mir immer der andere vor díe augen gesprungen...

ich habe dann irgendwann gesagt das es besser ist das er geht und mir nicht böse sein soll , und das wir vielleicht einfach mal auf neutralem boden etwas trinken gehen können, aber ich möchte niemanden verletzten , bin ja gerade selber genug verletzt ...

wäre schon mal dankbar wenn ich mal eine nacht pennen könnte mehr als drei stunden und nicht immer alles von dem hamburger vor augen hätte....

so beschissen ging es mir schon lange nicht mehr, man verliert das vertrauen in sich und vor allem in andere , und ich habe keine ahnung wie ich das wieder zurückbekommen soll...

30.12.2012 06:58 • #8


A
Zitat von BI34:
Ich weiss nicht was Du machst , wir waren uns so vertraut ,ich weiss nur dass ´Du gesagt hast es sind keine Gefühle da, und ich weiss auch nicht ob Du bereits eine andere hast , das ist der Vorteil unserer Entfernung
willkommen

wird zeit, dass du aufwachst aus deinem traum, denn seine worte waren klar und direkt, für dich sicher schwer zu akzeptieren, denn das ist die realität - er hat keine gefühle für dich in der form, dass er daraus eine beziehung aufbauen will. vielleicht hat er eine andere - wäre ja möglich - aber egal - für dich hat er keine gefühle mehr - das ist das was zählt.

wünscht du dir einen mann an deiner seite von dem du weisst, das er deine gefühle nicht erwidern kann ?
glaubst du, dass du so glücklich sein könntest ?

du hast dich verrannt und klammerst dich an ein gefühl was er in dir wieder an die oberfläche hochholen konnte.
du wirst es nicht wieder erleben können wenn du dich vor dem verschliesst was da ist - in deiner realität, in deiner nähe - z.b. mit dem anderen, der jetzt da ist.
du bleibst lieber in deinem selbstmitleid und träumst von schönen zeiten, die es mit ihm nicht geben wird.
du willst freundschaft ?
das würdest du doch gar nicht aushalten ?
all das leid - nur für ein bischen aufmerksamkeit ?

was geht da in dir ab ?
was wiederholt sich da ?

du bist im negativ - versuche bei null anzukommen - in deine mitte.

gebe dir all das, was du dir von ihm wünscht erstmal selbst : ACHTSAMKEIT, WAHRNEHMUNG, ZUWENDUNG, WERTSCHÄTZUNG

alles gute!

30.12.2012 08:03 • #9


B
Hi alena, ja du hast recht und ich weiß das ja auch! Nur es fällt mir gerade so schwer im Moment , damit klar zu kommen, hab das Gefühl mir hat es die Sinne vernebelt, danke für deine klaren Worte, wahrscheinlich brauche ich noch etwas zeit um das alles wieder zu realisieren , aber es wird gehen, ich möchte ja selber keiner Illusion nachjagen , und trotzdem war es mit diesem Mann die schönste und intensivste aber kürzeste zeit bis jetzt in meinem leben, und deswegen kann ich auch so schwer loslassen, obwohl ich weiß das ich muss!

30.12.2012 08:55 • #10


V
Hallo B
mir geht es so wie dir. Mein Traum wohnt in england u wir wollten für immer zusammen sein. Er hat nun jemand anderes...am Anfang war esich liebe dich nicht mehr genug aber du bist die gròßte liebe die ich hatte) ich hoffte. Nun ist er neu verliebt er habe den ausknopf für unsere liebe gefunden)
Das versteht das herz nicht...wir hören die worte ,verstehen es nicht. Wir kannten uns lange und hatten 2,5 schöne jahre....aber das denke ich wohl alleine

zeit...viel zeit brauchen gebrochene herzen...und es wird uns noch oft runterziehen bevor wir den berg erklimmen u oben bleiben
alles gute u viel kraft

30.12.2012 09:21 • #11


B
Hi , ja man sollte auch den Knopf zum abschalten finden, sie haben es auch geschafft , ich denke immer gerade weil sie so weit weg sind sollte es doch einfacher werden, aber ja es wird dauern wie immer, ich mache es ja nicht zum ersten mal durch, aber in dieser Form habe ich es noch nie erlebt, denke wir werden es alle über kurz oder lang schaffen dir auch alles gute,-))

30.12.2012 09:32 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag