Der Blinde
- 2
- 1
- 1
Der Blinde
tiredbeyondbeli.
Der Blinde
tiredbeyondbeli.
arjuni
Zitat:Dann kam mein grosser Fehler, ich fuhr nicht nach Hause sondern blieb. Die restliche Zeit bis zum Arbeitsbeginn heute Morgen haben wir nicht geschlafen.
HoneySky
Zitat von tiredbeyondbelief:Du weißt schon dass das Ziel einer Beziehung nicht ist zum Amalgam zu verschmelzen? Du hörst dich klammrig an, aber vermutlich würdest du an der Stelle beteuern dass sie ja auch wollte. Ersparen wir uns die Diskussion also. Du hast bereits getan was du tun kannst - gehen und den Kontakt endgültig terminieren. Meld dich nie wieder bei ihr, bau dir eine neue Lebensperspektive auf und rück in Zukunft keiner Frau mehr so auf die Pelle. Mehr gibt es dazu nicht wirklich zu sagen. Cheers.
tiredbeyondbeli.
Zitat von Der Blinde:Nein, auch nicht mit frisch verliebt zu entschuldigen.wir hingen zusammen wie die Kletten.
Zitat:Notiz an der Stelle: Mehrzahl.Auf Anrufe wir nicht reagiert.
Zitat:Hilfe, sie entgleitet mirEine Stunde später bin ich bei Ihr.
Zitat:Quetschen wir jede Sekunde aus der Frau raus die schon mit einem Bein in der Freiheit steht.Dann kam mein grosser Fehler, ich fuhr nicht nach Hause sondern blieb.
Zitat:Sie muss mir und mir allein gehören.In meinem Kopfkino läuft ein ganz ganz übler Film - die beiden - und nein, ich stell Sie mir nicht beim einkaufen vor.
Ysabell
Zitat:Trotz Ihres Fehlers sagt Sie , sie will mich, oder jetzt am besten doch keinen ... Ich verstehs nicht. Ein Vollbrett. Wäre irgendetwas falsch gelaufen, aber nein, gab nie ein böses Wort. Sie möchte die Beziehung zu Ihrem Ex weder neu beginnen noch Ihren One Night Stand wiederholen.
arjuni
HoneySky
Zitat von Ysabell:@Honey Sky
genau das war auch mein erster Eindruck- Bindungsprobematik.Zitat:Trotz Ihres Fehlers sagt Sie , sie will mich, oder jetzt am besten doch keinen ... Ich verstehs nicht. Ein Vollbrett. Wäre irgendetwas falsch gelaufen, aber nein, gab nie ein böses Wort. Sie möchte die Beziehung zu Ihrem Ex weder neu beginnen noch Ihren One Night Stand wiederholen.
habe davon mal kürzlich in einem Buch gelesen: die Unfähigkeit, sich auf gesunde Weise- und trotz großer Liebesgefühle oder auch gerade wegen ihnen- innerlich abzugrenzen, kann zu solchen zerstörerischen Kurzschlussreaktionen führen. Was wäre geeigneter als S mit einem anderen, um eine große Distanz zwischen euch zu schaffen? Auf andere Weise hätte sie es vielleicht nicht geschafft aber so ein nicht umkehrbares Ereignis bringt dann eine Distanz- darum wird sie Dir sicherlich auch sofort davon erzählt haben. Ich denke nicht, dass sie die Lust auf ihren Ex getrieben hat. Der Bruch wird riskiert, vielleicht sogar unbewusst gewollt, damit das Traumhafte, das ihr beide erlebt habt,nicht verloren geht, nicht in den Alltag übergehen kann.
tiredbeyondbeli.
HoneySky
Zitat von tiredbeyondbelief:@vollmond: Jemand der in seinem Thread im 2. Satz bereits Ich kämpfte um unsere Liebe und bettelte nach einer Chance. eingesteht, sollte vielleicht nicht als Maßstab für angebrachte Nähe-Distanz-Verhältnisse herangezogen werden Nur mal so in den Raum gestellt.
xmariex
Springtime