Wiebke1977
- 80
- 14
- 79
Wiebke1977
Arnika
Zitat:Ich hatte im Leben 2x richtig heftigen Liebeskummer gehabt. Der erste ist zwar schon verjährt, aber trotzdem intressant. Es war ein Arbeitskollege von mir. Ich war damals sehr naiv und blind. Dieser Kollege hatte meine Gefühle nicht erwiedert und ich war damals deswegen emotional verzweifelt. Ich war psychisch krank und hatte ihn dann lange sehr gestalkt. Das war auch eine Lehre für mich!Dann habe ich ihn ewig lange nicht wieder gesehen und Februar 2016 traf ich ihn im Krankenhaus. Es war eine sehr nette Begegnung und wir haben uns die Hand gegeben und paar Wörter gewechselt. Ich konnte ihm ganz normal ohne Emotionen gegenüber stehen und es war mir auch sehr unheimlich, denn Jahre lang Liebeskummer und dann von einer Woche auf die Andere waren diese Emotionen weg. Allesdings haben wir keinen Kontakt mehr, denn der ist in die Nähe von Kiel gezogen.
Zitat:Ich hatte gedacht, dieser Freund verfolgt und bedroht mich, es war echter Verfolgungswahn. Er stand eines Abends bei mir vor der Haustür unangekündigt. Ich hatte solche panische Ängste und Herzrasen. Er wollte sich nur entschuldigen und unsere Freundschaft erretten. Leider habe ich das so zu spät eingesehen. Ich fühlte mich in der damaligen Kriese verfolgt und bedroht von ihm. Ich gab ihm dann den Laufpass
Tuvalu123
Arnika
Arnika
Bones
Bones
Zitat von Arnika:dass Schizophrenie eigentlich mit Medikamenten sehr gut therapierbar ist, weil recht häufig.
Zitat von Bones:Ob die TE unter einer Schizophrenie leidet,mag ich nicht beurteilen
Wiebke1977
Wiebke1977
Tuvalu123
Wiebke1977
Arnika
Zitat von Bones:
Das Problem ist, dass solche Erkrankungen chronisch werden, wenn sich der Betroffene zu häufig einer Behandlung entzieht und die Medikamente nicht regelmäßig einnimmt.
Ob die TE unter einer Schizophrenie leidet,mag ich nicht beurteilen
Zitat:Ich muss leider seit 16 Jahre hammerharte Psychopharmaka nehmen.
Baumo
Arnika
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17282
60
4381
15
2489
25
2045
10
1405
3