Heute bin ich dankbar dafür, dass...
1)...ich den ersten Tag seit der Trennung wirklich konzentriert und (fast) durchgehend arbeiten konnte. Zu den letzten Wochen war das ein Fortschritt wie noch nie. Das Gefühl nach Feierabend war wirklich unbeschreiblich.
2)...ich heute von zwei alten Freundinnen, mit denen ich lange keinen Kontakt hatte und eigentlich früher auch keine große Bindung vorhanden war, zum Essen eingeladen wurde. Sie kennen die Situation in der ich mich gerade befinde und möchten mich aktiv wieder mit einbinden, damit es mir besser geht. Das rührt mich und ist wirklich toll
3)... meine Mutter gefühlt zum 100sten mal die Verhaltensweise meines Exfreundes diskutiert und sich Mühe gibt, nicht genervt zu sein Ich weiß, dass sie es manchmal ist, weil es sich natürlich nur im Kreis dreht, aber sie versucht trotzdem zuzuhören und das schätze ich sehr. Die alten Hasen sind ja auch Liebeskummer-erfahren, aber es ist halt schon laaaaange her.
4)...ich eine sehr tolle Kollegin habe. Sie hatte auch heute wieder ein offenes Ohr für meine Sorgen und hilft mir in guten und schlechten Zeiten immer viel weiter. Sie bringt sehr viel Verständnis für mich auf, was mir natürlich die Angst am Arbeitsplatz nimmt.
wow, sind schon vier Punkte, die mir speziell heute positiv in Erinnerung geblieben sind. So kann es weitergehen
15.03.2022 22:29 •
x 2 #4