unregistriert
- 88568
unregistriert
Zitat von meine Liebste:Unsere Beziehung basierte an aehnlichen Werten, Gefuehlen, Traeue.
Dachte ich zumindest, den nun zeigt sich, dass meine Ziele, die er frueher als unsere sah... eben nicht seine sind.
Wenn er mit seiner Arbeit oder der Beziehung mit seinen fast erwachsenen Kindern nicht zufrieden ist, sich darueber beklagt, dann muss sehr wohl ER etwas aendern. Ich agiere da nicht.
Zitat von meine Liebste:Ja entnervt,
das sehe ich im.Moment auch so...es kostet mich Kraft, mich inspiriert er nicht.
Er ist ein lieber und treuer Mann aber wahnsinnig passiv und negativ. Ja..schuld ist immer die Ex, das sch. Leben, ungerechte Politik....usw. usw Ich hoffte, ich koennte ihm etwas Optimismus und Tatkraft geben... statt dessen fuehlt es sich an als ob es mir selbst voll abhanden gekommen ist.
sonne-5273
Zitat von meine Liebste:... ich fuehle mich wie ausgesaugt.
Zitat von meine Liebste:Mein Freund kommt in regelmässigen Abständen damit, dass ihm mein Bauch nicht gefällt.
Zitat von meine Liebste:Was mich stört ist sein Hang zu Schwermut, seine Angst vorm Alter ( er ist älter als ich) und dass er selber sagt, er ist nicht im Reinen mit sich.
Zitat von meine Liebste:Ich mag nicht mehr ziehen, aufbauen, sich selbst helfen... ich fuehle mich wie ausgesaugt.
meine-Liebste
Zitat von meine Liebste:.ich weiss nicht, warum ich es anziehe.
Zitat von meine Liebste:Ja ich dachte, dass er mit mir nicht so negativ bleibt.
JeannedArk17
sonne-5273
Zitat von meine Liebste:Ja ich dachte, dass er mit mir nicht so negativ bleibt. Ich war sonst so ein optimistischer Mensch, voll Tatendrang...
Es sind so viele Maenner um mich herum, die irgendwie psychisch labil, schwermuetig sind...ich weiss nicht, warum ich es anziehe.
meine-Liebste
meine-Liebste
sonne-5273
Zitat von meine Liebste:Ich schaffe es nicht, ihn zu verlassen.
Die Beziehung ist aber in.letzten Zuegen. fuer mich klar.
Es fuehlt sich so egoistisch an..
Luis1977
meine-Liebste
Katzenmosaik
meine-Liebste