Germana
- 2
- 1
- 1
Germana
Sonnenblume53
SunQueen
Zitat von Germana:Ich bin verzweifelt weil er mir gegenüber bereits 5 mal handgreiflich geworden ist. Gestern war es so verheerend weil er mich gewürgt hat und das so doll das ich dachte ich sterbe.
Dracarys
Zitat von Germana:Gestern war es so verheerend weil er mich gewürgt hat und das so doll das ich dachte ich sterbe. Ich liebe ihn nach wie vor und komm aus der Spirale nicht raus. Ich will im November zu ihm ziehen
Zitat von Germana:Ich weiß vom Kopf her das er das nicht mit Absicht macht
Sonnenblume53
Zitat von Germana:Wir lieben uns und das wahrscheinlich mehr als uns lieb ist.
Zitat von Germana:Ich weiß vom Kopf her das er das nicht mit Absicht macht
Zitat von Germana:Ich will ihn auf keinen Fall verlieren
Zitat von Germana:Er will keine Zeit mit mir verbringen
Zitat von Germana:Im Grunde genommen fühle ich mich wie ein Stück Dreck an seiner Seite
Zitat von Germana:Er gibt mir für jeden Streit die Schuldzumindest habe ich das Gefühl.
Zitat von Germana:Ich bin so kaputt innerlich das mir tausend Dinge einfallen wie ich meinem Leben ein Ende bereiten kann aber keine Idee habe unsere Beziehung zu retten.
Zitat von Germana:Ich fühle mich nicht mehr attraktiv genug, das er so einen Kick braucht, macht mich krank.
Zitat von SunQueen:Wofür haben denn unsere Grossmütter gekämpft?
Zitat von alleswirdbesser:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?!
Zitat von ElGatoRojo:Naja, witzig ist dein off-topic in diesem thread nicht so richtig. Auch meine Großmutter hätte bei solchem Typ das Weite gesucht - oder ihr Bruder mit ihm mal ein Wort unter Männern geredet.
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:aja, witzig ist dein off-topic in diesem thread nicht so richtig.