Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Germana:Auf einen Termin beim Psychologen wartet man ewig oder findet keinen.
guest2014
SunQueen
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Dein Freund hat eine Störung!
Zitat von Elfe11:Dein Freund hat keinen Respekt vor Frauen und ist voller Aggressionen und hat vermutlich eine Psychose.
Zitat von Elfe11:Hat er ein Alk. Problem?
Zitat von Elfe11:Er behandelt jede andere Frau genauso schlecht wie dich! Er misshandelt und schlägt auch andere Frauen, nicht nur dich!
Sonnenblume53
Zitat von Germana:Ich habe panische und ich meine wirklich panische Angst vorm allein sein.
Zitat von Elfe11:Packe das Nötigste zusammen und fahre in deine Wohnung, wo du sicher bist!
Zitat von Germana:ch bin verzweifelt weil er mir gegenüber bereits 5 mal handgreiflich geworden ist. Gestern war es so verheerend weil er mich gewürgt hat und das so doll das ich dachte ich sterbe. Ich liebe ihn nach wie vor und komm aus der Spirale nicht raus
Zitat von Germana:Ich will ihn auf keinen Fall verlieren aber ich weiß auch das es so nicht weiter geht.
Zitat von Germana:Er will keine Zeit mit mir verbringen bzw sind ihm alle anderen wichtiger als ich. Im Grunde genommen fühle ich mich wie ein Stück Dreck an seiner Seite
Zitat von Elfe11:Du bist eine wundervolle, schöne, junge, gebildete, liebenswerte, klasse Frau!
Lumba
Zitat von Germana:Er kann sehr liebevoll sein wenn er will und das ist selten.
Zitat von Germana:Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich mit all dem umgehen soll
Zitat von Germana:Ich hab ständig in meinem Kopf das er auch anders sein kann und es auch viele gute Zeiten gab.
Zitat von Germana:Er ist ein dominanter Mann dem ich hörig bin,