derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Zitat von Germana:Ich will im November zu ihm ziehen und hab bereits vor Wochen die Wohnung gekündigt
Zitat von Urmel_:OT: Die meisten deutschen Großeltern haben auf die eine oder andere Weise für den Endsieg gekämpft. Das ist weder geschmacklos, noch unwahr, es ist schlicht Fakt.
Sonnenblume53
Zitat von Germana:Wir lieben uns und das wahrscheinlich mehr als uns lieb ist.
Wir sind beide nicht ganz einfach, weil ich total eifersüchtig bin und er nicht der treueste ist.
Zitat von ElGatoRojo:Es passt nur überhaupt nicht in den Rahmen der Probleme dieser Frau, die hier Hilfe sucht. Wundert mich ...
Germana
Zitat von Germana:Ich bin euch für eure harten aber sehr ehrlichen Worte sehr dankbar. Ich habe kein Selbstbewusstsein und kein Selbstwertgefühl das ist korrekt. Ich habe bei euch Hilfe gesucht oder suche sie, weil ich den Absprung gefühlt nicht schaffe. Ich hab ständig in meinem Kopf das er auch anders sein kann und es auch viele ...
Iunderstand
Zitat von Scheol:Das das mit liebe wenig zu tun hat , siehst du aber schon noch ? Das ist Liebessucht. er spielt mit dir und deiner verlustangst. Du lässt dich ...
Zitat von Germana:Aber wie schafft man den Absprung ohne damit allein da zu stehen?