A
Mein Partner wollte gar nicht gehen:aber da platzte die
Pure
MR Ratlos
manfredus
Zitat von Pure:wieso trennt er sich nicht ganz von mir?
glühwürmchen
Zitat von Pure:Mein Partner wollte gar nicht gehen..aber...da platzte die andere einfach so in sein Leben. Er wollte laut seinen Worten mich nie verlassen. Er ist einfach gegangen, weil er nicht 2-gleisig fahren wollte, selbst nicht versteht was mit ihm passiert...
Alena-52
Zitat von Pure:willkommenMein Partner wollte gar nicht gehen..aber...da platzte die andere einfach so in sein Leben.
Wie konnte das passieren? Einen Tag vor dem Aus war ich noch sein Weibi, seine Pure mit der er alt werden wollte. Ich fasse es nicht.....
Ich möchte ihn zurück, aber wie...oder wieso trennt er sich nicht ganz von mir?
Zurzeit erlebe ich -seit ca.7 Monaten- Mobbing in der Firma. Ob das mit ein Grund war?
Pure
Zitat von Alena-52:Zitat von Pure:willkommenMein Partner wollte gar nicht gehen..aber...da platzte die andere einfach so in sein Leben.
Wie konnte das passieren? Einen Tag vor dem Aus war ich noch sein Weibi, seine Pure mit der er alt werden wollte. Ich fasse es nicht.....
Ich möchte ihn zurück, aber wie...oder wieso trennt er sich nicht ganz von mir?
Zurzeit erlebe ich -seit ca.7 Monaten- Mobbing in der Firma. Ob das mit ein Grund war?
ja, bestimmt, der grund bist du selbst - er mobbt dich genauso - nur auf eine andere art und weise - warum kann man das mit dir machen ?
Alena-52