lilalotta
- 22
- 4
lilalotta
Nachtkönig
Zitat:Trotzdem habe ich bisher immer weiter gemacht, aber ich habe Angst, dass ich mich irgendwann selbst übergehe.
lilalotta
Nachtkönig
Zitat:Zusätzlich erhalten die guten Phasen ja doch immer meine Hoffnung und eigentlich ist das auch alles, worauf meine Zukunftsvorstellungen aufbauen.
lilalotta
Zitat von lilalotta:Ich habe inzwischen auch das Gefühl, dass ich seine Probleme eher unterstütze. Ständig sucht er bei mir nach Bestätigung und fordert die irgendwie ein. Wenn ich nicht darauf eingehe, was mit seiner Therapeutin auch schon mal so besprochen wurde, dann bin ich kalt und rücksichtslos. Irgendwie will man ja auch mal seine Ruhe haben und geht dadurch unbewusst doch wieder auf ihn ein. Ansonsten folgen ja nur massiv Diskussionen.
lilalotta
lilalotta
Zitat von lilalotta:Wenn sie beidseitig sind, dann funktionieren sie eine Weile lang.
Zitat von lilalotta:So krank sei er ja auch wieder nicht, dass er sowas für immer brauche....
lilalotta
Zitat von lilalotta:Was meinst du, würdest du damit bewirken wollen?
lilalotta
Zitat von lilalotta:Mein Freund würde nur denken, ich würde ihn verraten wollen oder was auch immer. Er hätte auf jeden Fall Angst.
lilalotta