DieSeherin
- 14614
- 24817
Zitat von Scheol:Der Grund vom zündeln ist , Frust oder Rachegelüste die Auslöser, soziale Schwierigkeiten, leben isoliert oder fühlen sich nicht ausreichend wertgeschätzt.
Zitat von DieSeherin:das sind mögliche gründe - und wenn ich nicht beamtin wäre und erwischt zu werden bei mir blöde folgen hätte, würden hier in münchen einige wahlplakate brennen
Blattfee
Zitat von DieSeherin:würden hier in münchen einige wahlplakate brennen
Zitat von DieSeherin:entspannt euch, ich habe ja nie eines angezündet!
Margerite
Zitat von Vendetta:
Genau da liegt dein Problem! Wie kannst du den Anspruch haben die Nummer 1 zu sein? Natürlich gehen seine Kinder vor!
Vendetta
Zitat von Kleeblatt99:Erst Denken. Feuer kann schnell auf andere Dinge übergehen. Bin erschrocken über deine Aussage.
Vendetta
Margerite
Zitat von Vendetta:
Sie hat in einem ihrer Kommentare wortwörtlich geschrieben, dass sie die Nummer 1 sein möchte.
Margerite
Zitat von Scheol:Parentifizierung wäre der Fachbegriff wenn Eltern Kinder in einen Status gehoben werden des Partners / Elternteils.
DaniBe
Zitat von DaniBe:Ich finde nicht, dass die Tochter Aufgaben einer Partnerin übernimmt. Es scheint mir viel profaner: wenn die Tochter ruft, sprich ein whatsapp schreibt, über die einfachsten Dinge, zB was sie gegessen hat, wird vom Vater SOFORT alles liegen und stehen gelassen um zu antworten. Und das quasi rund um die Uhr, weil ...
DaniBe