Margerite
- 1665
- 4353
Margerite
Zitat von DaniBe:Das brachte mir die Kritik von ihm ein, dass ich egoistisch sei. Das mag stimmen, aber wer schaut sonst, dass es mir gut geht?
Leider (oder zum Glück) laufen alle anderen Bereiche mit ihm wirklich fein, problemlos und harmonisch, deswegen fällt es mir schwer, ihn aufzugeben. Ich würde mir halt wünschen, dass es einen normalen Umgang mit der Tochter gibt. Könnt ihr euch vorstellen, in ein Haus zu gehen wo, wie in einem Fanclub, hundert Bilder der Tochter in allen Posen hängt?
Vendetta
Zitat von Vendetta:Jeder halbwegs liebende Elternteil sortiert Kind VOR Partner. Das ist völlig normal. Ich kenne kein Elternteil, die sagen „Mir ist mein Partner wichtiger als mein Kind“, höre es immer nur andersrum.
Vendetta
Zitat von Vendetta:Ich habe das noch nie gehört.
edil
Zitat von Elfe11:Ein bisschen kann ich das verstehen! Mein Kennenlernenkontakt vom letzten Sommer hat ebenfalls einen regelrechten Kult um seine Teenager-Tochter zelebriert. Fakt ist, dass sie sich nur wenig gesehen haben, er aber tagtäglich über sie sprach. Und zwar unwichtigen Kram. Er müsse eine Salatsauce für seine Tochter ...
Zitat von DaniBe:@Milly85 was meinst du mit bleib bei dir?
Zitat von DaniBe:haha, das hatte er schon. Er hat mir ambivalente Geschichten darüber erzählt. Einerseits bewunderte er diese Frau, weil sie so ein toller ...
Zitat von DaniBe:aber normal finde ich es nicht und er erkennt die Grenze nicht
Zitat von Kleeblatt99:Wo arbeitest du genau
satya
Zitat von DieSeherin:(und wenn mein sohn, oder meine tochter afd-plakate verbrannt hätte, hätte ich jederzeit an ihrer seite gestanden )