Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:Mit 16 wurde ihr eine Berlin Reise mit Freunden im Hotel und Restaurant finanziert vom Papa! Ohne Aufsicht! Zeitgleich versemmelte sie die 10. Klasse Gymnasium. Zu mir meinte er dann, er müsse erst wieder Geld ansparen für Kurzurlaub mit mir, da er ja gerade erst mit Töchterchen verreist war.
Zitat von DieSeherin:oh @Elfe11 man merkt, dass du keine kinder hast - viele der von dir aufgezählten dinge sind sowas von normal, wenn man teenagerkinder hat ...
Zitat von DieSeherin:(und wenn mein sohn, oder meine tochter afd-plakate verbrannt hätte, hätte ich jederzeit an ihrer seite gestanden )
Zitat von Elfe11:Das Abfackeln von Wahlplakaten in der Öffentlichkeit ist verboten und wird strafrechtrechtlich verfolgt.
Zitat von Elfe11:Das Mädel konnte nicht mal Skifahren!
edil
DaniBe
Blattfee
Zitat von DaniBe:und dass sie keine Freunde hat, weil die Jugendlichen heutzutage alle doof sind
Zitat von DaniBe:Er begleitet sie überall mit hin, sei es zum Bäcker, zur Kosmetikerin, zum Klamotten kaufen, zum Friseur... Er hat Zeit (Frühpensionist), ich bin bei der Arbeit.
Blattfee
Zitat von DieSeherin:plakate verbrannt hätte, hätte ich jederzeit an ihrer seite gestanden
Zitat von Elfe11:Das Abfackeln von Wahlplakaten in der Öffentlichkeit ist verboten und wird strafrechtrechtlich verfolgt
Zitat von DieSeherin:ich weiß... ich bin beamtin und arbeite sehr nahe an der politischen macht!
Luddy
Zitat von DaniBe:und so weiter und dass sie keine Freunde hat, weil die Jugendlichen heutzutage alle doof sind.
Zitat von DaniBe:Ich erfahre jeden Monat ganz genau, wann sie ihre Periode hat. Erzählen das erwachsene Töchter ihren Vätern?
Margerite
Zitat von DaniBe:Sie hängt zwar an ihrem Vater, aber er ist es der sie anhimmelt und täglich ihre Bilder anstarrt, laufend Kontakt sucht und haargenau wissen will was sie tut.