Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von DaniBe:So - wie soll ich nun meinen Wunsch formulieren... dass er mich an erste Stelle stellt (ist es so schlimm, wenn er etwas essen geht), dass er sich an Verabredungen hält (ist es so schlimm, wenn einmal etwas dazwischen kommt)
DaniBe
Zitat von DaniBe:Das spannende ist ja, dass seine Partnerin vor mir, die auch nicht die Mutter der Kinder ist, es geschafft hat, dass er ihr viel mehr Zeit/Aufmerksamkeit gewidmet hat. Sie war der Scheidungsgrund
Zitat von DaniBe:Ich kann und will doch auch nicht, bei jedem Fehler wenn man das so nennen kann, die ganze Partnerschaft aufs Spiel setzen.
Brightness2
Zitat von DaniBe:Ich kann und will doch auch nicht, bei jedem Fehler wenn man das so nennen kann, die ganze Partnerschaft aufs Spiel setzen.
Zitat von DaniBe:die ganze Partnerschaft aufs Spiel setzen
DaniBe
DaniBe
Zitat von DaniBe:@Heffalump ja, sie war seine Geliebte, dann Scheidung, und dann noch eine 5jährige Partnerschaft. In diesen 5 Jahren war er quasi ununterbrochen bei ...
Zitat von DaniBe:In diesen 5 Jahren war er quasi ununterbrochen bei ihr - ohne Tochter und es gab auch keine gemeinsamen Unternehmungen mit der Tochter. Die Partnerin war die Nummer eins. Ich scheine immer die Nummer zwei zu sein.
Zitat von DaniBe:Was erkenne ich nicht?
Zitat von DaniBe:aber er ist es der sie anhimmelt und täglich ihre Bilder anstarrt, laufend Kontakt sucht und haargenau wissen will was sie tut.
Brightness2
DaniBe
Zitat von MissGeschick:Vielleicht hat wegen dieser Jahre furchtbare Schuldgefühle seiner Tochter gegenüber? Und will nicht denselben „Fehler“ wiederholen? Frag ihn doch mal, warum er sich so an seine Tochter klammert?
DaniBe
Zitat von DaniBe:Einmal fuhr sie eine Strecke mit dem Auto, etwa 500KM. An diesem Tag schrieb er ihr gefühlt alle 10 Minuten