CiRa78
- 1378
- 11
- 3313
Zitat von Happylife1981:Ich finde es irgendwie befremdlich zu erwähnen, dass er Fotos von seiner Tochter in seiner Wohnung hat... Wie oft sehen sie sich denn? Ich schreibe ...
Zitat von Ayaka:Da kannst du nicht deinen die ist erwachsen Maßstab drüber bügeln.
Zitat von ElGatoRojo:Warum nicht? Erwachsene Tochter als Ersatzfrau? Hat die keinen Typ, der sich für sie interessiert? Weil Pappi sie bewacht? Der Mann ist da schon etwas schräge.
Zitat von ElGatoRojo:Warum nicht? Erwachsene Tochter als Ersatzfrau?
Zitat von CiRa78:Oh nein, wie schrecklich. Hast Du mit deinem Vater schon mal darüber gesprochen? Ich finde das wirklich ganz schlimm
Zitat von Happylife1981:Natürlich, die beiden sind seit 30 Jahren zusammen. Heimliche Telefonate und Treffen... Hat es alles gegeben. Er kann leider nicht für sich ...
Zitat von Dauerverliebt:Als Vater einer 18 jährigen kann ich dir sagen: zwischen mich und meine Tochter passt kein Blatt Papier ohne, dass es Falten bekommt.
Die hat mich voll unter der fuchtel.
Selbst meine Frau fragt sie manchmal wie sie es macht.
Zitat von DaniBe:Er sagt immer, das seien normale Patchworkprobleme. Ich hingegen sage, dass er endlich seine Tochter erwachsen werden lassen soll.
DaniBe
Sonnenblume53
Zitat von Brightness2:Hast du mit deinem Partner deine Sorgen besprochen, wie positioniert er sich?
Zitat von Kummerkasten007:Und wie ist Dein Draht zur Tochter?
Doosie2020
FreyaTag
Hackschnabel
Zitat von DaniBe:Er behandelt sie mit absurder Fürsorge, sie kann sich gar nicht entwickeln.
Hackschnabel
Daliah
Zitat von Looserin:Liebe DaniBe, Ich kann dich total verstehen, weil ich dasselbe Problem hatte. Mein Ex telefoniert täglich mit seiner 30jährigen Tochter. Sie ...