darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von ZauberSandra:@DaniBe wirklich man kann sich echt beschweren weil sich ein Vater kümmert und der Kontakt super und Innig ist? Ich bin sprachlos
Zitat von Happylife1981:Ich finde es irgendwie befremdlich zu erwähnen, dass er Fotos von seiner Tochter in seiner Wohnung hat...
Zitat von darkenrahl:Ach... meine Wohnung ist voll von den Bildern meiner Tochter und meines Sohnes... was ist daran falsch
Zitat von Happylife1981:Richtig, ich fände es eher komisch, wenn er keine hätte.
Zitat von ElGatoRojo:Man kann alles übertrteiben - auch mit den Kinderbildern
Zitat von ElGatoRojo:Man kann alles übertrteiben - auch mit den Kinderbildern
Zitat von darkenrahl:für mich sind es eben auch Erinnerungen an längere, gemeinsame Zeiten, und... es ist eben mein Fleisch und Blut
Zitat von Heffalump:Die Menge macht das Gift. Als Eltern müssen wir unsere Kinder loslassen, damit sie ihre eigenen Wege gehen können. Auch wenn es schwer fällt. Das gesunde Maß ist da a bissl abhanden gekommen.
Zitat von darkenrahl:sondern der Zusammenhalt ist eben anders.
Margerite
Zitat von DaniBe:Danke für eure Antworten. Der Satz, das seine Tochter attraktiver ist, als ich gibt mir zu denken. Es stimmt wahrscheinlich... die Tochter himmelt ihn an und er macht alles, dass sie das tut. Ich hingegen nörgle herum, dass es so nicht weitergehen kann.
DaniBe
Zitat von Scheol:Er sagte „alles unter vier Wochen sei auffällig“
DaniBe