328

Mein Partner und seine Tochter

Heffalump
Zitat von DaniBe:
ich möchte ihm aufzeigen, dass er beides haben kann

Das weiß er - aber das will er wohl nicht. Du kennst seine Prio. Kannst du damit leben?
Ja?
Nein?

Danach handeln.
Da mag der Siegesmund noch so schön sein, wenn er an Töchterchens Leine hängt, wird er dir nie, das geben, was du willst - und sei es noch so wenig.
Wenn sie ne Panne mit dem Auto hat, fährt er quer durch die Nation, widerfährt dir das Gleiche, kannst zusehen ob ADAC grad verfügbar.

Du willst es nur nicht wahrhaben, Strohhalm klammern, und so.
Du als Frau hast normal ganz andere Waffen, als ein Töchterchen, aber du baust auf Fairness und Verständnis.

Ich mag mich irren, aber seine Tochter wesentlich attraktiver für ihn, als du.

03.10.2023 02:00 • x 3 #106

ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:

Eben das würde mir als Frau doch zu denken geben. Bei aller Vaterliebe - die Dosis macht das Gift.

03.10.2023 08:29 • x 3 #107

A

Mein Partner und seine Tochter

x 3

D
Danke für eure Antworten. Der Satz, das seine Tochter attraktiver ist, als ich gibt mir zu denken. Es stimmt wahrscheinlich... die Tochter himmelt ihn an und er macht alles, dass sie das tut. Ich hingegen nörgle herum, dass es so nicht weitergehen kann.
Aber soll ich mich anbiedern und um seine Zeit buhlen - das will ich doch nicht. Er soll seine Zeit mit ihr haben. Aber, wenn sie schon den ganzen Tag zusammen verbracht haben mag ich es nicht, wenn sie dann am Abend noch bis in die Puppen chatten.

03.10.2023 11:19 • #108

D
Eine kleine wahre Begebenheit zum Thema Waffen der Frau:
Eines Samstagnachts, wir waren den ganzen Tag mit der Tochter unterwegs und haben all ihre Bedürfnisse (essen, shoppen, Zoo) erfüllt, machten wir es uns auf dem Sofa bequem und ich sagte ihm, dass ich ihm den Rücken massiere so langer er will. Das kennt jeder, das ist angenehm. Er sagte daraufhin: gerne, aber Moment noch, ich muss zuerst schauen, ob ich im Internet die Schuhe finde, die die Tochter will, aber nicht in ihrer Größe da waren...... WTF

03.10.2023 11:26 • x 2 #109

Elfe11
Zitat von DaniBe:
Eine kleine wahre Begebenheit zum Thema Waffen der Frau: Eines Samstagnachts, wir waren den ganzen Tag mit der Tochter unterwegs und ...

Der Mann verliert enorm an Attraktivität als Mann, wenn er nur die Vaterrolle einnimmt.

Die Tochter ist sein Liebling und sein Hobby!

Du spielst leider nur die Nebenrolle, die Mutti, die Zuhörerin, die Gesellschafterin.
Für mich wäre das nix.

Liest er dir denn deine Wünsche auch von den Augen ab und kümmert sich?

03.10.2023 11:33 • #110

Scheol
Zitat von DaniBe:
Der Satz, das seine Tochter attraktiver ist, als ich gibt mir zu denken. Es stimmt wahrscheinlich... ...

Der Satz ist einfach nur gemein und daneben von ihm .

Wenn er sie so attraktiv findet , soll er sie doch offiziell als Partnerin nehmen.

03.10.2023 11:53 • #111

B
Zitat von Heffalump:

Zitat von DaniBe:
Der Satz, das seine Tochter attraktiver ist, als ich gibt mir zu denken.

Das hat dein Partner aber nicht gesagt sondern Haffelump.

Ein Tipp, mach dich rar.

03.10.2023 11:58 • x 4 #112

B
Zitat von DaniBe:
Dabei rücke ich immer in den Hintergrund und fühle mich, bei dieser idyllischen Verbindung, übrig.

Zitat von DaniBe:
Er sagt immer, das seien normale Patchworkprobleme

Zitat von DaniBe:
die Tochter himmelt ihn an und er macht alles, dass sie das tut. Ich hingegen nörgle herum, dass es so nicht weitergehen kann.

Zitat von DaniBe:
machten wir es uns auf dem Sofa bequem und ich sagte ihm, dass ich ihm den Rücken massiere so langer er will.

Zitat von DaniBe:
Er sagte daraufhin: gerne, aber Moment noch, ich muss zuerst schauen, ob ich im Internet die Schuhe finde, die die Tochter will

Hast du den Raum dann verlassen und bist weg gefahren? Damit es bei ihm klick macht? Oder hast du gewartet und dann tatsächlich massiert?

Er nimmt dich als selbstverständlich und immer verfügbar. Er nimmt dich nicht ernst, daran kannst du was ändern.

Deine Warnung nimmt er nicht ernst oder du warst nicht deutlich genug.

03.10.2023 12:05 • x 3 #113

B
Zitat von DaniBe:
Aber soll ich mich anbiedern und um seine Zeit buhlen - das will ich doch nicht.

Genau das machst du doch.
Zitat von DaniBe:
Eines Samstagnachts, wir waren den ganzen Tag mit der Tochter unterwegs und haben all ihre Bedürfnisse (essen, shoppen, Zoo) erfüllt, machten wir es uns auf dem Sofa bequem und ich sagte ihm, dass ich ihm den Rücken massiere so langer er will.

WTF Welche deiner Bedürfnisse wurden an diesem Tag erfüllt? Solange du unter jeder Grasnarbe durchkriechst, um überhaupt ein Stück seines Wohlwollens zu ergattern, wird er keine Veranlassung sehen irgend etwas in seinem Verhalten zu ändern. Du bist der bequeme Pantoffel, der eh zu Hause auf ihn wartet.
Zitat von DaniBe:
Er sagte daraufhin: gerne, aber Moment noch, ich muss zuerst schauen, ob ich im Internet die Schuhe finde, die die Tochter will, aber nicht in ihrer Größe da waren...... WTF

Wie hast du darauf reagiert?

03.10.2023 12:06 • x 3 #114

B
Zitat von Brightness2:
Genau das machst du doch.

Und wie sie das tut.
Zitat von DaniBe:
Aber soll ich mich anbiedern und um seine Zeit buhlen - das will ich doch nicht.

Du buhlst schon längst um ihn!
Zitat von DaniBe:
und ich sagte ihm, dass ich ihm den Rücken massiere so langer er will

03.10.2023 12:09 • x 1 #115

B
Zitat von Brightness2:
Wie hast du darauf reagiert?

Das möchte ich auch wissen

03.10.2023 12:13 • x 1 #116

Heffalump
Zitat von Kleeblatt99:
Das hat dein Partner aber nicht gesagt sondern Haffelump.

ich sage es - er macht es aber!

03.10.2023 12:31 • #117

B
Zitat von Elfe11:
Liest er dir denn deine Wünsche auch von den Augen ab und kümmert sich?

Sie liest ihm sogar Wünsche von den Augen ab, die er gar nicht hat
Zitat von DaniBe:
Das kennt jeder, das ist angenehm.

Zitat von DaniBe:
Er sagte daraufhin: gerne, aber Moment noch,

Klingt, als würde er dir einen Gefallen tun, wenn du ihn massieren darfst.

03.10.2023 12:36 • x 2 #118

Heffalump
Zitat von DaniBe:
Das kennt jeder, das ist angenehm.

Meint man

03.10.2023 12:39 • x 1 #119

Elfe11
Zitat von Kleeblatt99:
Er nimmt dich als selbstverständlich und immer verfügbar. Er nimmt dich nicht ernst, daran kannst du was ändern.

Ich denke leider auch, dass du dir Respekt verschaffen musst.

Wann geht er denn mit dir zum Shoppen oder ins Café?

03.10.2023 15:34 • #120

A

x 4