Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von DaniBe:ich möchte ihm aufzeigen, dass er beides haben kann
Zitat von Heffalump:Ich mag mich irren, aber seine Tochter wesentlich attraktiver für ihn, als du.
DaniBe
DaniBe
Zitat von DaniBe:Eine kleine wahre Begebenheit zum Thema Waffen der Frau: Eines Samstagnachts, wir waren den ganzen Tag mit der Tochter unterwegs und ...
Zitat von DaniBe:Der Satz, das seine Tochter attraktiver ist, als ich gibt mir zu denken. Es stimmt wahrscheinlich... ...
Blattfee
Zitat von Heffalump:Ich mag mich irren, aber seine Tochter wesentlich attraktiver für ihn, als du.
Zitat von DaniBe:Der Satz, das seine Tochter attraktiver ist, als ich gibt mir zu denken.
Blattfee
Zitat von DaniBe:Dabei rücke ich immer in den Hintergrund und fühle mich, bei dieser idyllischen Verbindung, übrig.
Zitat von DaniBe:Er sagt immer, das seien normale Patchworkprobleme
Zitat von DaniBe:die Tochter himmelt ihn an und er macht alles, dass sie das tut. Ich hingegen nörgle herum, dass es so nicht weitergehen kann.
Zitat von DaniBe:machten wir es uns auf dem Sofa bequem und ich sagte ihm, dass ich ihm den Rücken massiere so langer er will.
Zitat von DaniBe:Er sagte daraufhin: gerne, aber Moment noch, ich muss zuerst schauen, ob ich im Internet die Schuhe finde, die die Tochter will
Brightness2
Zitat von DaniBe:Aber soll ich mich anbiedern und um seine Zeit buhlen - das will ich doch nicht.
Zitat von DaniBe:Eines Samstagnachts, wir waren den ganzen Tag mit der Tochter unterwegs und haben all ihre Bedürfnisse (essen, shoppen, Zoo) erfüllt, machten wir es uns auf dem Sofa bequem und ich sagte ihm, dass ich ihm den Rücken massiere so langer er will.
Zitat von DaniBe:Er sagte daraufhin: gerne, aber Moment noch, ich muss zuerst schauen, ob ich im Internet die Schuhe finde, die die Tochter will, aber nicht in ihrer Größe da waren...... WTF
Blattfee
Zitat von Brightness2:Genau das machst du doch.
Zitat von DaniBe:Aber soll ich mich anbiedern und um seine Zeit buhlen - das will ich doch nicht.
Zitat von DaniBe:und ich sagte ihm, dass ich ihm den Rücken massiere so langer er will
Blattfee
Zitat von Brightness2:Wie hast du darauf reagiert?
Zitat von Kleeblatt99:Das hat dein Partner aber nicht gesagt sondern Haffelump.
Brightness2
Zitat von Elfe11:Liest er dir denn deine Wünsche auch von den Augen ab und kümmert sich?
Zitat von DaniBe:Das kennt jeder, das ist angenehm.
Zitat von DaniBe:Er sagte daraufhin: gerne, aber Moment noch,
Zitat von Kleeblatt99:Er nimmt dich als selbstverständlich und immer verfügbar. Er nimmt dich nicht ernst, daran kannst du was ändern.