Kranich71
- 922
- 2
- 1688
Sunnysii
Zitat von Sunnysii:@Kranich71 ja, hab ich vorher schon und eine Gruppe gefunden.. danke!
Zitat von Sunnysii:@Melanie35 Wow, das ist einfach fies. Ja ich weiß wie man verhütet. Wir haben verhütet. Leider sind Verhütungsmittel nicht immer zu 100% sicher. Hast du vielleicht schon einmal davon gehört. Ich bin nicht froh, überhaupt einen Mann zu haben. Wie oben jemand geschrieben hat, schreibe ich hier natürlich nur über ...
Blake88
Zitat von Blake88:@Clara_ Schwachsinn Ich kenne genug die jetzt durch Corona arbeitslos geworden sind und die mehr haben wie ihr alle zusammen. Sind die weniger wert? Ihr solltet mal an eurer Einstellung arbeiten. Wer sich über einen Job definiert, wird niemals wahres Glück erfahren. Ich halte meine Person da mal raus Ich ...
Zitat von Fliesentisch:nämlich, dass bei vielen Entscheidungen hinsichtlich Partnerschaft auch der soziale Status des oder der in Frage Kommenden berücksichtigt werden, insbesondere in der deutschen sog. Leistungsgesellschaft.
fitzgerald71
Zitat von Wollie:dieses Leistungsdenken ist in den Genen hier drin.
Zitat von fitzgerald71:Mal abgesehen, dass ins Bett pinkeln wegen Suff echt eklig ist. Wie verhält er sich denn danach?
fitzgerald71
Zitat von Snipes:Hände waschen gehen wird er vermutlich eher nicht
Zitat von fitzgerald71:Bist Du sicher, dass die Alk. das eigentliche Problem ist? Oder ist da vielleicht nich was Anderes, was dadurch nur zum Vorschein kommt? Ok..ins Bett pinkeln wegen völligem Kontrollverlust ist schwer zu akzeptieren. Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass da grundsätzlich was nicht stimmt. Und ...
Sunnysii
Blake88
Zitat von Sunnysii:Hab ihn zum duschen gezwungen dann