Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Sunnysii:@Fliesentisch gehen will ich nicht. Gefühle sind da und auch sonst passt es bis auf diese zwei Sachen sehr gut… ich hab halt Angst zu kämpfen und ...
B747
Zitat von DieSeherin:die gefahr ist irre groß, weil er ja nicht mal irgendeine form von problem-besusstsein hat!
Zitat von Sunnysii:kämpfen und am Ende verliere ich den Kampf gegen die Sucht.
Sunnysii
B747
Sunnysii
Sunnysii
B747
Zitat von Sunnysii:@B747 er trinkt tagsüber eigentlich nie, wenn dann nur nach der Arbeit. Ja, leider trinken alle seine Freunde auch extrem viel und es wird dort nicht akzeptiert wenn einer mal nichts trinken würde..
Zitat von Sunnysii:Danke euch allen- ich werde die nächsten Wochen einfach nochmal in mich gehen, schauen wie es läuft und dann einen Entschluss treffen- bleiben oder ...
Sunnysii
Perzet
Zitat von Sunnysii:Ich weiß einfach nicht, wie weit ich gehen soll/kann.. bin ratlos. Ja, und ich sehe einfach nicht dass er mir groß entgegenkommt. Das macht mich schon bisschen traurig einfach.
Sunnysii
Sunnysii
DieDirekte
Zitat von Sunnysii:Gefühle sind da und auch sonst passt es bis auf diese zwei Sachen sehr gut… ich hab halt Angst zu kämpfen und am Ende verliere ich den Kampf gegen die Sucht.
Zitat von Sunnysii:@Fliesentisch ja das stimmt. Es ist aber schon so, dass es mich von mal zu mal meine ner g und stört. Das Maß ist sozusagen bald voll…