Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Sunnysii:@Blake88 Ja, ansonsten ist er wie gesagt liebevoll, und ich bin jemand der nicht viel auf alter gibt, man muss die Person sehen. Aber ja, das mit der ...
B747
Zitat von Blake88:@Sunnysii er ist 27? Uff... Glaubst du das ist der richtige für deine 2 Kinder? Wie gesagt, ich würde ihn im der Badewanne schlafen lassen wenn er so besoffen ist und dann so heim schicken wie er ist am nächsten tag, bis er es lernt sein Limit zu kennen.
Blake88
Zitat von B747:Die Bettpisserei würde bei mir persönlich die Notwendigkeit der Spirale ersetzen.
Sunnysii
Zitat von Sunnysii:@Fliesentisch ja.. die Frage ist nur, habe ich überhaupt eine andere Möglichkeit als es entweder zu akzeptieren oder zu gehen?
Sunnysii
Zitat von Sunnysii:@Fliesentisch ja.. die Frage ist nur, habe ich überhaupt eine andere Möglichkeit als es entweder zu akzeptieren oder zu gehen?
Perzet
Blake88
Zitat von Blake88:
im Grunde erkennt man es sehr wohl wenn man es denn möchte.
Zitat von Blake88:Ich bin jemand der sicher nicht 3 mal am Tag putzt oder Staubsaugt,
Zitat von Blake88:@Snipes im Grunde erkennt man es sehr wohl wenn man es denn möchte. Ich glaube grundsätzlich immer daran das mir der andere die Wahrheit sagt, ...
Sunnysii
Zitat von Sunnysii:ich hab halt Angst zu kämpfen und am Ende verliere ich den Kampf gegen die Sucht.