Perzet
- 3748
- 1
- 8884
Perzet
Brightness2
Anaria
Zitat von Sunnysii:Oder soll ich zb immer wenn er was getrunken hat nicht im gleichen Zimmer schlafen oder Ähnliches um deutlich zu machen wie sehr es mich stört? Was wäre da ein guter Weg?
Zitat von Anaria:Abgesehen davon; nach 6 Monaten ist man eigentlich noch in der Honeymoon und Kennenlernphase einer Beziehung, und wenn sich jemand da schon derart gehen lässt, bei der Partnerin besoffen ins Bett zu pinkeln, dazu die anderen Dinge...prost Mahlzeit. Da sehe ich völlig schwarz. Ich rate normalerweise nicht sofort zur Trennung, aber in deinem Fall tue ich das tatsächlich. Du bist auf dem besten Wege dich in eine völlig desolate, zerstörerische Beziehung einzuwickeln, du wirst schneller Co-Abhängig sein, als du *beep* sagen kannst. Also renn, und zwar ganz schnell und ganz weit.
Zitat von Sunnysii:@Perzet ja hast 100% recht. Ich warte jetzt auch mal ab, vielleicht kommt ja doch was…
Zitat von Sunnysii:Nun hab ich bald Geburtstag und er hat schon angekündigt, dass er mir leider nichts schenken kann.
Zitat von Sunnysii:ich will mir eine Spirale einsetzen lassen, haben wir zusammen beschlossen und er kann davon nicht die Hälfte bezahlen
Zitat von Sunnysii:Er hat auch schon dreimal ins Bett gepinkelt weil er zu besoffen war…
Zitat von Elfe11:OK, ich habe 2 Kitten, die mir 3x ins Bett gepibkelt gaben.
Zitat von Elfe11:OK, ich habe 2 Kitten, die mir 3x ins Bett gepibkelt gaben.
Zitat von Sunnysii:Ich denke mir immer, das sind keine wirklichen Probleme aber mich stört es doch extrem. was meint ihr dazu?
Sunnysii
Zitat von Sunnysii:@Perzet ja. Ich wüsste gern, was ich machen kann, meinst du wenn ich gehe, soll ich einfach so ohne Vorwarnung gehen oder sollte ich nochmal das ...
Zitat von Sunnysii:Danke euch allen, ich werd jetzt mal bisschen Pause hier machen, auch wenn viele von euch recht haben wird es mir grad etwas zu viel, fühle mich ...
Carlaa