Perzet
- 3763
- 1
- 8924
Perzet
Zitat von Sunnysii:hab ihm darauf geantwortet, dass ich kein teures Geschenk brauch und auch was immaterielles schön sein kann. Seine Antwort war soll ich ein ...
Sunnysii
Sunnysii
Clara_
Zitat von Sunnysii:@Clara_ wieso? Er profitiert eigentlich nicht. Ich gebe ihm kein Geld, falls du darauf anspielst… er hat keinen nutzen außer die Beziehung an ...
Sunnysii
Perzet
Zitat von Sunnysii:Ich wüsste gern, was ich machen kann, meinst du wenn ich gehe, soll ich einfach so ohne Vorwarnung gehen oder sollte ich nochmal das Gespräch suchen? Oder soll ich zb immer wenn er was getrunken hat nicht im gleichen Zimmer schlafen oder Ähnliches um deutlich zu machen wie sehr es mich stört? Was wäre da ein guter Weg?
Sunnysii
Sunnysii
Clara_
Zitat von Sunnysii:@Clara_ ja okay aber ich will doch nur gemeinsame Zeit wenn ich die Person auch mag? Putzen usw fällt weg, wohnen getrennt. Geld ist es nicht. S. ...
Sunnysii
Clara_
Zitat von Sunnysii:@Clara_ er war derjenige, der von Anfang an eine Beziehung wollte, ich hätte noch abgewartet. Er sagt mir sehr oft dass er noch nie solche Gefühle ...
Sunnysii
Clara_
Sunnysii
Clara_