Snipes
- 4309
- 8
- 11390
Zitat von Sunnysii:auch hin und wieder 4-6 B. und noch 2-3 harte Getränke wie Jacky Cola
Zitat von fitzgerald71:Weill ALLE bestimmen, wieviel Alk. RICHTIG ist
fitzgerald71
Zitat von Wollie:Blödsinn.....dein Freund schiesst sich regelmäßig ab mit Unmengen von Alk. u
Zitat von Snipes:Blasenschwäche vielleicht?
Zitat von Sunnysii:(in manchen Wochen jeden Tag, dann zwar nur 1-3 B., aber finde das trotzdem zu viel). Manchmal dann auch nur 2-3 mal pro Woche, aber dafür dann einmal davon komplett Absturz.
Clara_
Zitat von Blake88:Ich hatte da sehr viel Glück, wenn ich andere dann wieder sehe wie sie sich 50+ Stunden auf dem Bau abarbeiten, hasse ich unsere Gesellschaft nur noch mehr und wünschte mir wir würden dem ganzen endlich ein Ende setzen, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.
Anaria
Zitat von Sunnysii:Er hat auch schon dreimal ins Bett gepinkelt weil er zu besoffen war…
Anaria
Zitat von Blake88:Nur es nach 6 Monaten zu kritisieren finde ich einfach dämlich
fitzgerald71
Zitat von Anaria:dass da ein immer wiederkehrendes Muster dahintersteht
Zitat von fitzgerald71:Genau...Die Frage ist nur bei wem ist dieses Muster vorhanden?
Anaria
Zitat von Sunnysii:ich hab halt Angst zu kämpfen und am Ende verliere ich den Kampf gegen die Sucht.
fitzgerald71
Zitat von Anaria:und nicht für diesen Bettnässer!
Sunnysii
Perzet
Sunnysii
Iunderstand