fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von Sunnysii:Es gibt ja auch unterschiedliche Arten von Alk.
Zitat von Sunnysii:Vielleicht ist es auch ein Stück weit, dass ich es nicht mag wenn man sich selbst nicht unter Kontrolle hat.
Zitat von Sunnysii:Ja das pinkeln war sehr eklig. Er hat nicht darüber gesprochen, es war ihm glaube ich extrem peinlich (zu recht). Hab ihn zum duschen gezwungen dann
Sunnysii
Zitat von Blake88:Wie gesagt, dass liegt nur an euch und eurem Umfeld. Fragt euch mal wann ihr das letzte Mal wirklich glücklich wart. Wie viele machen jobs die sie nicht erfüllen? Ihr wollt mir sagen das ihr dann glücklich seid? All das spielt sich nur in eurem Kopf ab, weil ihr von klein auf so erzogen worden seid. Ihr müsst was ...
fitzgerald71
Zitat von Blake88:Niemals würde ich wieder nur arbeiten um einen Job zu haben. Das gute ist, ich bin so gut wie finanziell unabhängig und mir reichen paar Stunden in der Woche um mein Leben zu finanzieren.
Sunnysii
fitzgerald71
Zitat von Sunnysii:es ist schon hauptsächlich der Alk.. Hat mich schon immer gestört, vermutlich aus der Kindheit, Oma war Alk. (laut meiner Mutter, hab wenig mitbekommen). Es gibt ja auch unterschiedliche Arten von Alk., ich kenne mich wie gesagt nicht gut da aus. Ich finde es einfach abstoßend wenn jemand oft Alk. ist, kann nicht sagen warum. Vielleicht ist es auch ein Stück weit, dass ich es nicht mag wenn man sich selbst nicht unter Kontrolle hat.
Zitat von Sunnysii:Er hat nicht darüber gesprochen, es war ihm glaube ich extrem peinlich
Zitat von Sunnysii:Ich finde es einfach abstoßend wenn jemand oft Alk. ist,
Sunnysii
Alittlebitsad
Sunnysii
Zitat von Sunnysii:Aber nach den kommis hier denke ich eine Sucht ist schon da
Sunnysii
Sunnysii
fitzgerald71
Zitat von Wollie:mit einem Alk. aus der Nachbarschaft