Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und glücklich. Ich war von Anfang an so verliebt wie noch nie, habe alles aber langsam angehen lassen, weil ich mich ernsthaft für ihn interessiert habe. Wir sind dann auch oft ausgegangen, hatten wunderschöne Dates und haben viel über unsere Vorstellungen von einer Partnerschaft gesprochen.
Besonders ausführlich sprachen wir über den Umgang mit Expartnern, wobei mein Freund sagte, ihm sei Offenheit und Kommunikation sehr wichtig und er wolle eine Beziehung ohne Altlasten führen.
Wir kamen zusammen und ich fühlte mich wie die glücklichste Frau der Erde.
Die Ernüchterung kam ein Jahr später, er hatte sich an meinem Laptop bei facebook angemeldet und ich war einigermaßen bestürzt, als während ich vor dem Laptop saß eine Nachricht von seiner Ex ankam. Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe etwas getan, was ich nie, niemals tun wollte. Ich habe die Nachricht geöffnet und nach oben gescrollt.
Dabei konnte ich sehen, dass die beiden in regem Kontakt stehen und sich vor einem Monat persönlich getroffen haben.
Ich habe ihm gegenüber verschwiegen, dass ich in seinem Account rumspioniert habe, weil es mir so peinlich ist. Auf meine Nachfrage, wann er seine Ex denn zuletzt gesehen habe meinte er allerdings in den letzten 3 Jahren nicht und wenn, dann würde er es mir natürlich sagen.
Ich wollte das vergessen, aber ich komme nicht darüber hinweg, ich liege Nächte lang wach, habe Alpträume und frage mich, warum er mir das antut.
20.06.2016 21:40 •
x 1 #1