ingwerschnatz
- 88686
ingwerschnatz
Zitat von gordon:Zitat von restless667:Ich hab so große Angst das anzusprechen... ich weiß, dass es mies gelaufen ist und wollte das so nicht.. ich hab Angst, dass diese blöde Geschichte viel kaputt macht
Hase muss aber, das muss das boot aushalten. Sonst emontionaler schwelbrand und den kriegt ihr nimmer geloescht. All in! do
gordon
Zitat von ingwerschnatz:Nix gesagt, weggeschoben, war auch irgendwie weg.... doch dann.... Jahre später....
Nein, nie wieder! Großer Fehler.
ingwerschnatz
Zitat von gordon:Zitat von ingwerschnatz:Nix gesagt, weggeschoben, war auch irgendwie weg.... doch dann.... Jahre später....
Nein, nie wieder! Großer Fehler.
Das ist echt root of all evil, wegschieben, eigene beduerfnisse unterdruecken bis sie platzen und alles mit hochjagen.
Laquisha
Zitat von gordon:All in! do
gordon
Zitat von Laquisha:Mensch Gordon..mach kein Druck..man muss dem armen Mann das ganz schonend beibringen
restless667
Zitat von RainbowDash:Könntest Du grundsätzlich damit leben, wenn er Sie doch ab und an trifft?
restless667
Zitat von Laquisha:Och sorry..mein Fehler ..da bekommt die Definition „ ein toller Kerl“ eine für mich ganz neue Bedeutung.
Ein toller Kerl = jemand der heimlich mit seiner EX Kontakt hält, sich mit seiner EX heimlich trifft aber von Anfang an von mir verlangt mit der Vergangenheit abzuschließen und behauptet dass er das gleiche getan hat.
Tolle Kerlen ändern ihr Beziehungsstatus auf Facebook nicht und behalten alle EX Freundinnen in der Freundschafsliste damit sie weiter fleißig schreiben können.
elisabeth123
Zitat von whynot60:Man sollte halt immer wissen: will man eine Beziehung, oder will man einen Gefangenen machen.
restless667
restless667
elisabeth123
Zitat von restless667:Wie ich schon oft geschrieben habe hat mein Freund zahlreiche weibliche Freundinnen und ich finde das gut so. Wie ich noch öfter geschrieben habe verbiete ich garnichts. Alle Fragen die du gerade aufwirfst habe ich schon des öfteren auf den letzten Seiten beantwortet. Komisch, dass du zwar whynot's wenig differenzierte Kommentare findest, meine Antworten darauf aber nicht
restless667
elisabeth123
Zitat von restless667:Man kann sich keinen Partner nach seinen Wünschen backen und das ist gut so. Meiner hat in dem Bereich wohl in meinen Augen Defizite.
Laquisha
Zitat:Ich meine nicht, dass er mit seier Ex schläft, sondern, dass er mit ihr GESCHLAFEN HAT: Als sie zusammen waren. Das ist natürlich, dagegen hab ich auch nichts. Ich sage nur, dass wenn man auf diese Situtation des miteinander geschlafen habens noch eine Freundschaft setzt, dann ist das eine Konstellation, die ich neben meiner Beziehung LIEBER NICHT HÄTTE.
Zitat:Mich stört so sehr, dass er nicht von Anfang an seine Meinung zu diesem Thema vertreten und verteidigt hat. Hätte er mir gesagt, dass er seine Ex noch ab und an trifft, so hätte ich ihn nach einem plausiblen Grund gefragt. Hätte ich den bekommen, so hätte ich wohl damit gelebt. Hätte es keinen Grund gegeben, so hätte ich ihn angeregt, mal darüber nachzudenken, aus welchen Gründen er diesen Kontakt aufrecht erhält.
Zitat von restless667:Er richtet auch seine komplette Art, wie er Beziehungen führt an dieser Frau aus. Gut, vielleicht kommt das daher, dass sie lange zusammen waren, aber manches ist schon arg:
Sie stand nicht auf OralS., also musste ich ein 3/4 Jahr darum kämpfen, überhaupt welchen zu bekommen.
Sie trug wohl des öfteren Wäsche von intimissimi, deswegen werde ich bei fast jedem schicken Teil, das ich trage gefragt, ob es von dieser Marke sei.