marianne62
- 4
marianne62
chickomaus
Alena-52
Knappi
Zitat von marianne62:Hallo,
mein Partner / Mann, surft so oft es geht heimlich im Internet. Er steht manchmal extra Nachts auf. Wenn ich tagsüber zu Ihm an den PC gehe, macht er schnell das Fenster zu und ist ganz unsicher. Ich glaube, dass er mit anderen Frauen schreibt. Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet und die Ehe läuft einfach so vor sich hin. Ich glaube nicht, dass er mich verlassen will. Ich habe auch nicht vor, ihn zu verlassen aber irgendwas stimmt nicht. Ich habe ihn auch schon gefragt, ob er diverse Filme schaut und das er mit mir über alles reden kann aber er meinte, ich müsse mir keine Sorgen machen..es wäre alles ok.
Ich will Ihn jetzt auch nicht dauernd mit Fragen nerven aber irgendwas stimmt doch da nicht...
Was soll ich denn tun?
Annie72
marianne62
marianne62
Desmodian
Alena-52
Zitat von marianne62:Ich glaube, er surft einfach so drauflos...er sucht etwas, dass er bei mir nicht findet.
Wir könnten zwar gemeinsam ins Kino, was trinken gehen auf ein Fest oder so aber irgendwie habe ich das Gefühl, nichts mehr retten zu können, da alle Anstrengungen so aufgesetzt sind. Klar, ich könnte mich heute Abend schick anziehen usw. aber irgendwie glaube ich, dass es immer so wird mit dir zeit. Wenn er mich nicht verlässt, sollte ich ihn vielleicht einfach in Ruhe lassen...
.
Annie72
Zitat von marianne62:Ich will lieber die Gründe bekämpfen.
Zitat von marianne62:Andererseits frage ich mich auch, ob man, wenn die Gefühle nicht mehr so da sind, noch etwas tun kann.
Zitat von marianne62:Wir könnten zwar gemeinsam ins Kino, was trinken gehen auf ein Fest oder so aber irgendwie habe ich das Gefühl, nichts mehr retten zu können, da alle Anstrengungen so aufgesetzt sind. Klar, ich könnte mich heute Abend schick anziehen usw.
Zitat von marianne62:aber irgendwie glaube ich, dass es immer so wird mit dir zeit. Wenn er mich nicht verlässt, sollte ich ihn vielleicht einfach in Ruhe lassen...
abendstern
Lotus18
Thekla