Minnimaus
- 8
- 1
- 4
Minnimaus
Annika82
Sorgild
Minnimaus
Zitat von Lebensfreude:wieso gilt ein mündliches Hausverbot nicht?
Sorgild
Zitat von Minnimaus:Im Fall der Fälle würde ich die Polizei rufen. Aber da kein schriftliches Hausverbot besteht habe ich auch keine Handhabe. Das macht mich hilflos.
Minnimaus
Zitat von Minnimaus:Der Sohn war von Anfang an gegen unsere Beziehung und hat es mich immer sehr deutlich spüren lassen. Wenn ich bei meinem Freund zu Besuch war kam er einfach ins Haus rein. Bei Tag und Nacht, obwohl er dort nicht wohnt. Er benahm sich immer so als gehöre alles ihm. Klar, ist ja auch sein Elternhaus.
Zitat von Minnimaus:Deshalb wollte mein Partner auch nie dass ich meine Wohnung aufgebe.
Zitat von Minnimaus:Eines Nachts als ich in dem Haus allein war kam sein Sohn einfach rein und schrie mich an ich solle mich 'verpissen' ich wäre eine F. und griff mich körperlich an. Ich stand mitten in der Nacht im Schlafanzug auf der Strasse. Dann bin ich in meine Wohnung geflüchtet.
Zitat von Minnimaus:Bis heute weigert mein Freund sich dies schriftlich festzulegen und wundert sich, dass ich keine Sachen mehr in seinem Haus deponiere.
Annika82
Minnimaus