Ayaka
- 3597
- 2
- 9470
Zitat von Minnimaus:Ich werde mich jetzt erst einmal von ihm zurückziehen und mein eigenes Leben in Angriff nehmen.
KBR
Annika82
Karili
Minnimaus
ttttt
Prinzessin28
Zitat von Minnimaus:Hallo liebes Forum. Da bin ich wieder. Gestern kam es zufällig zu einem Zusammentreffen mit dem Sohn. Wir hatten draussen eine kleine Feier und sein Vater hat ihm extra gesagt dass er da nicht erwünscht wäre. Er kam trotzdem. Er hat mir nicht mit Worten aber mit Gesten gedroht. Ich habe darauf gewartet dass mein Partner ihn wegschickt oder irgendetwas unternimmt. Leider kam gar nichts. Er benahm sich wie ein A... dann bin ich gegangen. Die haben dann alle zusammen schön weitergefeiert. Ich habe dann heute Morgen meinem Partner gesagt dass es nun mit uns absolut vorbei ist und habe den Schlüssel abgegeben. Er sagte nur , schade aber dann ist es so! Habe ihn auch schon im Handy gesperrt. Jetzt sitze ich in meiner Wohnung und heule mir die Augen aus. Der Sohn hat sein Ziel erreicht und ich muss mich fügen. Ohne den Sohn hätten wir doch glücklich sein können. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Butterblume63
Prinzessin28
Zitat von Minnimaus:Der Sohn hat sein Ziel erreicht und ich muss mich fügen.
Zitat von Minnimaus:Jetzt sitze ich in meiner Wohnung und heule mir die Augen aus.
Prinzessin28
Zitat von OxfordGirl:Ich drücke dich mal 7 Jahre sind eine lange Zeit. Aber genau heute kann der erste Tag in deinem neuen Leben sein Du schaffst das!