krissimaus
- 25
- 2
- 22
krissimaus
tonja
Yosie
Zitat von krissimaus:und das schlimme ist er weiss nicht was er will am sonntag rauswurf gestern kam eine nachricht er vermisst uns so er liebt mich von ganzen herzen ob ich noch eine chance sehen würde dies hat mir wiederum eine schlaflose nacht bereitet denn ich sehe keine mehr ich habe es so oft probiert mit ihm aber trotzdem tut es heftig weh
krissimaus
Yosie
Zitat von krissimaus:komme mir einfach so verarscht vor sorry für den ausdruck denkt er eigentlich nur weil mal ein kurzes tut mir leid kommt dass dies ausreichend ist ich wieder meine kisten packe und zu ihm ziehe? anscheinend glaubt er das wirklich
unregistriert
Zitat von krissimaus:komme mir einfach so verarscht vor sorry für den ausdruck denkt er eigentlich nur weil mal ein kurzes tut mir leid kommt dass dies ausreichend ist ich wieder meine kisten packe und zu ihm ziehe? anscheinend glaubt er das wirklich
krissimaus
tonja
Zitat von krissimaus:er meinte auch noch es sei meine schuld dass es wieder soweit...
unregistriert
Zitat von krissimaus:er meinte auch noch es sei meine schuld dass es wieder soweit gekommen ist also keine einsicht über fehler die nicht nur ich verursachte sondern er genauso