A
Mein Partner sieht seine Fehler nicht
complicated.
Carlson
glühwürmchen
Alena-52
Zitat von complicated.:willkommenIn letzter Zeit ist mein Freund im Streit oft einfach abgehauen, hat dann stunden- und auch mal tagelang nicht auf Anrufe oder Sms reagiert und ich musste total hilflos zu Hause sitzen und verzweifeln. Das war der Horror.
... Samstag nach der 5. Nachtschicht praktisch mit meinem Dad zusammen ein paar Sachen am Auto machen ich riet ihm das lieber noch eine woche zu verschieben weil ihm das zu viel werden könnte ( ich kenn ihn ja ) aber keine Chance das musste am Samstag passieren. Ich hatte Frühschicht und hab mich dann halb fünf hingelegt weil ich kopfschmerzen hatte und halb sechs stürmt er zur Tür rein, begrüßt mich nicht, reisst mich aus dem Tiefschlaf und fasselt dann iwas von Kasten B. holen und ob ich mitfahren will.
....ja da wars dann vorbei dann hat er sich beleidigt neben mich gelegt und mit seinem handy rumgespielt ( was mich in solchen momenten wahnsinnig provoziert )
am sonntag hatte ich dann geburtstag. ich habe weder eine sms um zwölf bekomm obwohl er nachtschicht hat und da sowieso nie was los is und in der früh als ich in die frühschicht bin und er nach hause hat er auch vergessen mir zu gratulieren OBWOHL ich 20 Sonnenblumen von meiner kollegin geschenkt bekommen habe und genau vor seine nase gestellt hab. nunja.
... dann zu guter letzt hat er ernsthaft neben mir im bett ne tüte chips aufgerissen und geraschelt und geschmatzt -.- dann hab ich ihm stinksauer an kopf gehauen dass er egoistisch ist und ob er eig nur an sich denkt . so dann war er natürlich wieder stinkig weil ich ja nuuuur rumschrei oder mecker und ich bin aufgestanden.
... dann hab ich ihn gefragt ob er sich nichtmal entschuldigen möchte und er meinte nur er kann nichts dafür wenn ich schlechte laune hab. dann war ich stinksauer und hab ihm aus meiner sicht mal den ganzen Vortag erzählt, daraufhin is er aufgetsnaden hat sich angezogen und gesagt mit mir kann man nicht normal reden und er habe garnichts falsch gemacht.
Zitat:soso, du musstes also hilflos zu haus rumsitzen und später einen nervenzusammenbruch haben weil er dich 4 tage im zimmer hat vergammeln lassen ?ich hatte das letzte mal einen riesen nervenzusammenbruch weil er mich vier tage in meinem zimmer vergammeln lassen hat und sich nicht gemeldet hat
verletzt