erina
- 12
- 2
- 8
Emma75
Zitat von Kummerkasten007:Für mich liest sich das Ganze so, als würde er langsam aber sicher versuchen, Dir die Beziehung madig zu machen, damit Du abhaust und er dann sagen kann: Siehste, ich hab's Dir ja gesagt.
Zitat von Kummerkasten007:Wie lange seid ihr denn zusammen?
Zitat von erina:er möchte mit mir auf reisen gehen in naher Zukunft, fragt mich über Sachen die in der Zukunft liegen, möchte da und da hin, möchte zusammenziehen blablabla
Zitat von Ayaka:du kannst ihn nicht ändern - das siehst du ja auch - also stellt sich die Frage ob du genau so wie es jetzt ist weitermachen willst oder nicht
ich empfehle selten eine Auszeit weil ich wenig davon halte - aber in deinem Fall könnte er vielleicht das realisieren was ihn mit Worten nicht erreicht - wie sehr die Beziehung auf der Kippe steht - und du könntest in der Zeit mal in dich reinfühlen wie es sich ohne diesen Stress- und Kummertypen anfühlt durchs Leben zu gehen.
FeelingBlue
Zitat von erina:Er denkt ständig, dass ich ihn verlassen würde/betrügen würde, wenn ein besserer daher kommt. STÄNDIG.
Zitat von FeelingBlue:
Das ist ein sch. Gefühl. Ich kann es ehrlich gesagt verstehen, denn mir geht es genauso...
Ich weiß wie es sich anfühlt, dass man zu solch einer Aussage greift, bzw woher die Angst kommt...
FeelingBlue
Zitat von erina:
Was würdest du dir in so einer Situation wünschen? Womit könnte man dir helfen?
FeelingBlue
Zitat von FeelingBlue:Meine Angst ist tatsächlich eher die, dass ich verarscht werde, dass ich nicht genommen werde wie ich bin und ja, man mich verlässt für jemanden besseren