PsychoMantis
- 2003
- 2
- 4375
Zitat von GreenTara:@PsychoMantis Ich habe den Eindruck, er macht sich überhaupt keine Gedanken, und glaubt, alles sei ein Selbstläufer
Zitat von Tiffanyyy:Futterneid habe ich nicht. Bin sehr dünn und komme sehr gut klar auch mal nichts zu essen.
Zitat von Tiffanyyy:Wenn du das kindisch findest ist das ok.
Zitat von Tiffanyyy:Klar ich hätte dreist sein können und etwas fordern können
Zitat von Tiffanyyy:Das Thema mit dem Verständnis für das Leben seiner Kinder ist ein guter Punkt. Dennoch habe ich viel Verständnis gezeigt und fühle mich nicht mehr in der Lage geduldig und verständnisvoll zu bleiben. Mein Partner ist dafür verantwortlich und nicht ich. Ich habe die Kinder nicht gezeugt und ich habe mich auch nicht scheiden lassen
Zitat von Tiffanyyy:Ich habe allerdings schon das Gefühl das es so ist, das es dann für ihn einfacher ist zwei Kinder zu betreuen wenn noch jemand dabei ist. Ob es seine Mutter, seine Schwester oder ich bin.
Er ist auch am Ende des Tages ziemlich gestresst.
Dudo
Zitat von AjnosXX:Ist natürlich eine doofe Sache, aber wenn man sich auf einen Mann mit Kinder einlässt ist es halt so.
Tiffanyyy
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:@Tiffanyyy Das sind ganz normale Kinder, kommt mir alles bekannt vor. Ja, ist so, wenn man Kinder hat. Vielleicht kannst du dir überlegen, wie du ...
Cologne
Zitat von Giraffenmädchen:Vielleicht kannst du dir überlegen, wie du ihn mehr unterstützen kannst?
Zitat von Giraffenmädchen:Vielleicht kannst du dir überlegen, wie du ihn mehr unterstützen kannst?
Zitat von Tiffanyyy:@Dudo das klingt schrecklich... Wie lange wart ihr zusammen? Hast du mit ihr öfter gesprochen?
Dudo
Zitat von Dudo:nach einem halben Jahr war die neue Ganitur ein Totalschaden und ich habe sie die Freundin raus Geschmissen
Dudo
Zitat von AjnosXX:Das habe ich nicht gemeint. Sondern es ist halt nicht das gleiche einen Partner mit Kinder zu haben oder einen ohne. Man muss nachsichtiger sein. Natürlich haben Leibliche Eltern mehr Verständnis für defekte Möbel, als Partner die nicht Verwandt sind.
Vielleicht könntest Du auf EBay günstige eine neue kaufen. Man kann bei Kindern auch keine Designer Möbel kaufen, wenn sie klein sind.
Zitat von Dudo:komisch meine Zwei haben noch nie eine Sitzgarnitur zerlegt, mit denen konntest Essen gehen ohne Zoff und das sie die Lokal Möbel als Laufbahn missbrauchten, es kommt immer auf die Erziehung an
Zitat von AjnosXX:Dann hast Du ja Glück. Ich kenn auch mehrheitlich Kinder, die wild und nicht auf Schäden schauen. Sind Kinder von Freunden und bekannten, die ...
Cologne
Zitat von PsychoMantis:Nein, das hat nichts mit Temperament zutun wenn Kinder sich nicht in der Öffentlichkeit benehmen.